Beiträge von Fee

    hey,
    ich komm aus der Nähe von Stuttgart.
    also ich bin ja noch Anfänger und daher noch nicht so erfahren, was Skigebiete angeht. :)
    Bisher war ich in Ofterschwang und Obersdorf.

    Hi,


    ich steh erst seit diesem Winter auf dem Brett und würde gerne trotz Sommertemperaturen hin und wieder in die Berge zum Üben. Würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, die auch dazu Lust hätten. :)
    Ich bin Anfang 20 und wohn in BW.


    Viele Grüße :)

    halli-hallo,


    hab mich mal hier angemeldet, da irgendwie kaum mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis Lust haben in die Berge zu fahren, sobald es draußen ein wenig nach Sommer aussieht. :)
    Fänd's schon, wenn ich hier ein paar schneebegeistert Leute treffen würde, die auch mal mit zum Snowboarden wollen.
    Ich selbst bin noch blutige Anfängerin, ich rutsch die meiste Zeit den Berg hinunter, aber mit Begeisterung.^^


    Diesen Samstag wollen ein Kumpel und ich nach Ofterschwang fahren, wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und haben noch Platz im Auto. Hat jemand spontan Lust, mitzugehen?