Beiträge von giesi91


    Kaufberatung
    Ich suche:


    [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: 150-153cm
    Gewicht: 65kg


    Körpergröße: 173cm


    Mann /


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 42-43


    Preislimit: von 500 bis 600 EUR


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent


    [x] Piste [30]%
    [x] Tiefschnee / Backcountry [15]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
    [x] Rails [30]% (jedoch mehr auf boxen als auch rails)




    Servus Leute,


    bin, wie man vielleicht erkennen kann, neu hier im forum und stehe kurz vor dem ersten Kauf einer Ausrüstung.:)
    Ich habe mich schon endlose Stunden im Internet umgeschaut und viele Foren durchsucht um zu einer Entscheidung beim Kauf zu kommen nur irgendwie bleibe ich immer wieder hängen und komme nicht zu einer finalen Entscheidung.
    Vielleicht sei noch erwähnt, dass ich relativ oft neben der piste fahre und nur ab und zu mal "schuss" fahre, also auch am jibben bin ,jedenfalls versuche ich dass.



    Diese Boards sind mir im Auge hängen geblieben, nur weiß ich nicht genau ob die zu meinem einsatzgebiet passen!?:


    Lib Tech Skate Banana


    Nitro T1 Zero




    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar gute Vorschläge machen :D




    Entschuldigt die Simleys in der Überschrift, aber i-wie wollte ich die smileys aus meinem Text entfernen und habe stattdessen i-eine Tastenkombi gedrückt sodass der server das Thema schon fertiggestellt hat. Und die Überschrift sollte Freestyle/ Allmountain Board beinhalten. :D