Beiträge von TEE

    Touren und Backcountry auch, aber das is wieder eine andere Sache und Setting. Um zu präzisieren Schuh für hauptsächlich Park, bei guter Schneelage Wald und was sich sonst so anbietet und Piste hauptsächlich als Verbindungsweg, aber oft auch nicht anders zu machen.
    Probieren geh ich sie dann schon und trotzdem brauch ich jetzt mal einen empfohlenen Überblick wegen derzeitigem Zeitmangel sich anders in die Materie einzuarbeiten.


    In Sachen Brands; wenn du meintest, dass Bindung nicht zu Board / Boot passt muss ich dir zumindest zu Board Boots unrecht geben (bei den Boots werden wir ja sehen) da die SPs mit den Gnus ein ein Ding machen.

    Servus,

    bin aus Wien, fahre mittlerweile seit 14 Jahren auf nur einem Brett
    und komme im Schnitt 1 Monat pro Saison zum Boarden.
    Ich fahre zz ein Gnu Park Pickl mit einer SP Salb one und suche neu Schuhe -->Materialforum :)!
    Neben dem Whttps://www.snowboarden.de/shop/ studiere ich und bin darüber hinaus regelmäßig Bouldern,
    sowie im Sommer Kiten.

    TEE

    Servus,


    ich suche/brauche neue Boots nachdem sich meine geliebten alten Nitro Eeros in ihre Einzelteile zerlegen.


    Ich suche:

    Boots

    Gewicht:


    68 Kg

    Körpergröße:


    175

    Mann

    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint:


    keine Ahnung Monopoints, sind nach heutigem Geschäftsprobieren bei Deelux und Burton 43 1/2 und Nike 45er.

    Preislimit: ca 300 +-50

    Fahrlevel:


    Fahre alles.

    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent

    Kommt drauf an was da ist, bei guter Schneelage fast ausschließlich Backcountry,
    sonst zumeist im Park.


    Vergangene Snowboards / Setups:


    Derzeit fahre ich ein GNU Parkpickl 09/10 (in Gurkenoptik) welches ich mit den neuen Boots weiter nutzen werde und eine SP Slab one 09/10, ebenfalls weiter in Nutzung. Was soll man dazu sagen Funboard und unkompliziert.