Beiträge von juleee

sagt mal jungs....naja gut ihr kennt mich ja nicht, aber ich VERACHTE girlie-stuff mit glitzer und bling und vorallem pink und rosa^^ ansonsten isses eig. recht egal, macht doch einfach mal nen ersten vorschlag und dann kann ich euch zum dank immernoch in der luft zerreißen, wenns mir nicht passt:p

Ich suche:

[x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)

Länge: (149-152)

Gewicht: 72

Körpergröße: 172

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 27

Preislimit: bis:600 (+/- 50)EUR

Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

[x] Piste [40]% auch so mit buttern!!
    [x] Tiefschnee / Backcountry [10 ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [30]%
    [x ] Rails [20]%

Vergangene Snowboards / Setups:
    Ähm jetzt wird peinlich....nunja, Intersports Crazy Creek 152 wasweißich. viel zu steif und alles, dazu passende 0815 Bindung und Schuhe....

Sonderwünsche:
    Das Ganze soll Park und Pistentauglich sein, wie oben angegeben. Es ist so, dass ich seit 8 Jahren (eig. 8 Wochen) snowboarde und den Berg echt gut runterkomme. Das reicht mir jetzt aber nicht mehr. Einige Mini-Kicker hab ich schon bewältigt, aber ohne Grabs und eine Box bin ich auch runtergerutscht. Das hat Spaß gemacht:cool:
    Jetzt will ich einfach ein weicheres, Twin-Tip, mit dem ich endlich mal meine Fähigkeiten verbessern kann! Sollte leicht und drehfreudig sein und nicht zu Verkanten neigen, dennoch auch mal eine etwa schnellere Abfahrt verkraften aber auch zum butter gut funzen. Desweiteren bitte nix mit Rosa oder Pink drin
    :D
    Achso, passende Bindung wär auch ganz cool! Schuhe such ich selber!

Bin ich zu anspruchsvoll, oder findet sich da was???

Vielen Dank für eure Vorschläge!

servus, die jule hier!

bin quasi grad teilzeit-bayer, weil praxissemester und wohne in rosenheim. ansonsten ist dresden das städtchen der wahl!
    tja, boarden tu ich (welch mieses deutsch...) seit 8 jahren, oder besser seit 8 wochen:)
    geplant ist jetzt n komplett neues snowboard-set, denn das alte von CC geht mal gar nicht und dann langsam aber sicher mal an park und so rantasten...

also falls jemand lust hat n bisschen lehrer zu spielen und sich n auslachen verkneifen kann, nur her damit ;)

also falls ihr noch jemanden braucht, sagt bescheid! ich mach grad praxissemester und wohne derweil in rosenheim. fahr seit 8 jahren aber eben immer nur eine woche pro jahr:) komm gescheit die piste runter, will aber jetzt mal bissl was park-mäßiges probieren. vlt. findet sich ja jemand, der mir da was zeigen kann:cool: