achso alles klar hab kich gewundert weil der boot bei der anderen bindung gepasst aber das hat sich ja jetzt alles geklärt thx steven fest is er in der bindung
Beiträge von Chris911
-
-
habe mir die ride delta bindung gekauft wie sie mir hier für meine einsatzgebiet empfohlen wurde....
Jetzt habe ich nur eine frage ist es normal bei der bindung normal das man zw. highback und boot noch ein paar zentimeter platz ist aber nur ab der hälfte nach oben...
gruß chris -
soo jetzt hab ich mit die ride gekauft danke nochmal super forum hier
-
alles klar danke dann nehme ich die auch kostet bei amazon gerade nur 160 euro mach ich auch noch ein schnäppchen
-
Also da ich mit google nirgends ne union force gefunden habe
würde ich mich zw der ride und der rome bindung etscheiden welche ist denn die "bessere"
-
nene also ne burton muss es nich sein bin da nich so marken geil^^ hauptsache es taucht etwas wie mein board die marke is nich so bekannt aber sind total gängig boards eig:) also dann guck ich mal nach den vorschlägen danke danke schonmal für die super hilfe so schnell
-
Also ich eröffne meine saison zusammen mit ner kleinen gruppe im stubaital am wochende des 12. november:) kanns kaum erwarten
-
Huhu ich such ne neue bindung für mein board da bei der alten die ratsche nich mehr hält...
Ich suche:
[ ] Snowboard
[x] Snowboardbindung
- [x] normale Ratsche
- [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
[ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
[ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)
Länge: (nur beim Board logischerweise)
Gewicht: ca.70 kg
Körpergröße: 1,90
Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 45
Preislimit: von:XXX - bis:210 EUR
Fahrlevel:
[ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
[x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
[ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
[ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)
Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
[x] Piste [100]%
[ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
[ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
[ ] Rails [ ]%
Fahre ein fanatic unlimited board
Bin dankbar für jede hilfe -
Hi ich bin chris 20 jahre und bin aus thüringen... fahre seit 1 jahr wieder snowboard und bin vor 5 jahren das erste mal gefahren...
Meine hobbys sind alles was mit sport zu tun hat und audiokrams in mein auto einbauen^^
Ps.: Ich bin unheimlich großschreib faul^^