Beiträge von Niklas

    Hi,
    ich fahre seid ueber 5 jahren schon snowboard und seid ca. 3 jahren mit einer flowbindung.
    vorteile:
    - schneller ein und ausstieg
    - fuer fast alles geeignet (park, powder, rails etc.)
    - f?r anf?nger als auch pros gut geeignet


    und, und, und...


    nachteile:
    - fuer den transport nicht gut geeignet
    - evtl. der preis, aber ist bei jedem unterschiedlich


    so, dass waers mal von meiner seite...


    viel gl?ck noch beim kauf ;)


    greeTz Niki

    Hi,
    ich hab schon ?fters Bindungsmontage tipps gelesen aber ich wollte trotzdem hier noch einmal fragen:


    Was ist der perfekteste Bindungswinkel f?r Regularfahrer (Freestyle)?


    Ich hab schon auf vielen Pics und in Videos gesehen, dass die Snowboard-Profis ihre Bindung als "Duck-Stand" einstellen, also dass die F??e praktisch nach aussen schauen...
    Bitte gebt mir gute und hilfreiche Tipps zum Bindungswinkel sowie Duck-Stand, damit ich fette tricks machen kann :D


    Ich danke schonmal,


    greeTz Nik

    Vielen Dank dir!


    also, das mit fire wire hat die nicht weil das ne etwas ?ltere kamera ist... mein kumpel meint das wir das ueber das Tv-grafikkarte tv-in oder was das ist machen muessen ... wir haben schon die ganzen kabel und so, aber der pc muss es ja irgendwie erkennen, aber wir wissen ned wie :/
    und dann brauchen wir noch ein programm dafuer, weil du hast mir etz fuer fire wire ein programm gesagt aber wir brauchen fuer das andere verfahren ein programm :))


    p.s.: hat zufaellig einer guenstige kamera angebote?


    trotzdem danke!


    niklas

    Hi, also ich m?chte mit meinen Freunden gern ein Snowboard Video machen, aber wir wissen nicht ob bzw. wie man die Videos unserer Kamera auf den Pc kriegt...
    Es ist eine etwas ?ltere Sony Kamera. Kann mir da vllt eienr helfen? Welches Programm brauch ich f?r den Pc um die Videos zu bearbeiten und anschauen kann?


    mfg, niklas