Betontod - Kinder des Zorns
Beiträge von Aesthetikerin
-
-
Okay... Wie siehts nächstes Wochenende aus ? Am 12 oder 13.2 ?
Also dieses WE schaut bei mir recht schlecht aus, weil ich schon die ganze Woche mit ner Bronchitis falch liege =(So'n Treffen muss man aber echt mal organisieren!
-
Im Sauerland biken, hier zu Hause Renn-Rad fahren und nen bissl joggen... UND auf Konzerte und Festivals fahren!!
-
Ja wir können ja mal zusamm ne Runde Boarden. Wenn das klappt währ das geil ;)!
Ja, das wäre richtig fett!!!
-
Auch nähe von Münster, Stadtlohn. Häufiger mit meinem Cousin los, aber Snowboardfahrende Freunde hier vor Ort habe ich eher sehr wenige...
-
Moin
Also ich komme jetzt nicht direkt aus den Ruhrgebiet sonder bischen auswärts im Münsterland
Aber ich denke so für bischen Park Jam im Sauerland oder so ist immer drin
Bin 15 Jahre fahre aber schon lang
Also ich währ mal für 'n CT (Comunity Treffen) im Sauerland also Postwiesen kenn ja sonst keine guten Parks.
Zum Thema Snowboard Schule ... Fahr nach Altastenberg da ist es einfahc zu lernen. Oder nach Neuastenberg, dort ist auch ein Funpark lehrer, dann lernst du direkt Rails, Kicker & soo ein kram.Hau rein!
wo ausem Münsterland kommst denn? Bin auch von da! -
Hi!
Ich komme zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, aber bis dahin ist's von mir aus nur ein Katzensprung... Ich boarde schon was länger, aber ich würde mich auch über ein paar Leute freuen, die mal mit in die Halle fahren. Aus meinem Freundeskreis boarden nämlich nur ein paar sehr wenige..
-
Frei.Wild mit Südtirol
-
Ich komme aus Stadtlohn
Das liegt im ländlichen Münsterland, ist so ca 100km vom Ruhrpott weg. Bis ins Sauerland fährt man so an die 3 Std, desswegen ist meistens eher angesagt "mal eben schnell" in die Halle nach Neuss für ein paar Stunden zu fahren...
-
Meistens im Zillertal / Mayrhofen. Und so zwischen Durch halt dann iner Halle oder im Sauerland..
-
die meisten Leute waren bis jetzt über 20 wenn nicht noch älter^^ da komm ich mir mit 16 ein wenig jung vor
Ich bin auch "erst" 18 -
Vielleicht wenn die Schneeverhältnisse es zu lassen ein paar Mal zwischen Durch ins Sauerland, ist ja nur ein Katzensprung. Und die Woche vor Ostern geht's dann auf Abiturfahrt nach Südtirol, wo genau, weiß ich noch nicht..
-
Ich werde dann auch oft mal ein bisschen lauter, wenn der Skifahrer vor mir den ganzen Weg blockiert. Empfinde es dann teilweise auch schon richtig als Provokation und Herausforderung...Frage mich dann manchmal schon, ob diese Menschen vllt einfach wollen, dass sie überholt werden;)
Aber sonst wechsele ich auch immer schnell die Kanten und versuche so viel Geschwindigkeit, wie möglich zu behalten, da ich auch relativ klein und leicht bin.. -
Münsterland, ist nur ein Katzensprung bis zum Pott!
-
Ich werde wohl Samstag oder Sonntag nach Neuss in die Halle fahren, meine Snowboard-Dürre-Periode ist nämlich schon wieder viiiel zu lang!
-
Denke würde so 100,- ausgeben, maximal Schmerzgrenze ist 150,-
Aber schon mal danke für eure Tipps, werde mir jetzt mal ein bisschen was anschauen!!
-
Hey,
Ich wollte euch mal fragen, welche Goggles ihr so tragt und welche Marken ihr empfehlen könnt?
Ich habe mir meine Brille beim letzten Sturz total zerkratzt, die war recht gut und preiswert.. Bin jetzt schon seit ein paar Tagen nach einer neuen am gucken, aber fühle mich so ein bisschen von den Preisen erschlagen.:confused:Viele Grüße...
-
Freeride:ja (x) nein ( )
Freestyle:ja (x) nein ( )
Park:ja (x) nein ( )
Pipe:ja (x) nein ( )
Piste:ja (x) nein ( )Bin momentan noch auf der Suche nach einem Neuen, mein Letzter hat sich nach 'nem Unfall in 2 Teile aufgelöst...
-
--> im moment hör ich mal manowar - die for metal : sehr toll
Das ist nicht schlecht!!!!! Bei mir läuft gerade Iron Maiden mit Seventh Son of a Seventh Son
-
Ich bin jedes Jahr in Mayrhofen und jetzt einen bestimmten Shop oder sowas in die Richtung kann ich dir auch nicht nennen, wo man die Boots testfahren kann. Solltest einfach mal in einigen Läden nachfragen, ob es möglich ist, denn die meisten Shops haben, die Boots, die sie verkaufen auch zur Ausleihe da. Wird bestimmt irgendwie möglich sein, bestimmt auch, wenn du dein Problem erklärst.