Beiträge von Art

    Es kommt sicherlich drauf an was du damit willst...


    Ich habe seit ca nem Jahr den Level "MATRIX UNDER" und bin extrem zufrieden. Neben den ganzen Gimmicks wie herausnehmbarem Innanhandschuh und Membran Therm Plus gibt die Kevlar Schicht gut Halt und hat mich bisher vor so einigen Zerrungen geschützt^^


    Greetz Alex

    Na dann stelle ich mich auch mal vor...


    Mein Name ist Alex ich komme aus der Nähe von Hamburg (Lüneburg anyone?) und kratze schon arg an der 30. Da wir hier oben ausser dem Snowdome Bispingen recht wenig Möglichkeiten haben beschränkt sich meine Erfahrung auch nur auf ein paar Urlaube in Österreich, Tschechei und der Schweiz :(


    Da ich keine Lust mehr auf peekiges Leihzeug habe und nun endlich das erste eigene Equipment ansteht dachte ich, ich lese mich hier bei euch erstmal schlau ;)


    So long, Alex