Beiträge von Manewehl

    Was ist hier denn los?! Ich brauche erstmal nen heißen Becher "Klare Brühe". Das ist und bleibt die Nummer eins am "Morgen-danach". Und wenn keiner hier ist und es wahrscheinlich auch keinen Interessiert, ich habe mir gestern erstmal schöööön ne neue Bindung, neue Brille, neue Hose und ne Protektorshorts geholt :) Freue mich wiee ein kleines Kind =)

    Ich brauche da Mal 'nen Rat.
    Da ich dieses Jahr über Sylvester mit nen paar Kollegen in den ersehnten Boarderurlaub fahren, den wir uns seid Jahren wünschen, es aber noch nie hin bekommen haben, dachte ich mir: wir müssen viel Filmen und hinterher eine Art eigenen Teaser basteln. Wenn ich jedoch mehrere Filmchen mit dem Windows-schneide-Programm zusammen baue, ist die Datei ca. 56,12 Terabyte groß. Hat einer von euch sowas schonmal gemacht und irgendwelche freeware, die einfach zu verstehen ist, zu empfehlen?


    Mögen die Disskusionen beginnen! =)

    oh kay... haste das denn wenigstens angehört? oder haste im grunde keine ahnung und beziehst dich auf den songnamen?
    dir sollte klar sein das das eh alles geschmackssache ist. und das metal eine der stärksten genres ist.
    und wenn du dich auf die musik/text einlässt würdeste auch merken das das garnicht so schrecklich ist ;)
    dendemann - stumpf ist trumpf



    Ja ich habe da mal rein gehört. und selbstverständlich ist das geschmacks sache. Wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche hören würden. Wahrscheinlich ist der text auch recht sinnvoll oder tiefgründig, nur kann ich mit der art, wie die künstler das rüber bringen halt nichts anfangen. Ich respektieretrotzdem, das es musik ist und dass die künsteler ware meister ihrer instrumente sind. lange rede, garkein sinn: Es ist zwar musik, ich mags aber überhaupt garnicht.

    das ist wohl auch richtig! Vorfreude ist immernoch die schönste Freude, aber gleichzeitig auch die quälenste... ich hoffe das wird ein toller Winter mit Massen an Schnee... Soviel schnee, dass ich mir ne Rampe vom fenster aus dem 1. Stock in den Garten Bauen kann :)

    Ich mach mir nen Kaffee und setz mich in die ecke... Hab totale scheiß Laune, weil mir gerade eingefallen ist, dass es für mich zu spät ist, Profi Snowboarder zu werden. Aus der Traum vom rum Reisen das ganze Jahr und damit auch noch Geld verdienen... -.-"

    Eins der besten Videos/Lieder.... weiß nur nich wie es heißt :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, dan wünsche ich dir viel erfolg beim Studium und auf jeden fall nen guten job später :D


    **Wolf stösst mit Jägi an** SKOLL !!!! :D


    Und nächstes CT: WENN ich urlaub bekomme, UND ich es mir finanziel leisten kann nach den umzug, komme ich vom 30/12 bis zum 7 oder 8/1 :D


    Ach es gibt schon ein Termin fürs CT?! Wenn ja -> das ist ja voll an mir vorbei gegangen!...



    Voll und ganz! Ist ja echt mal keine Gute-Nacht geschichte, was du schon erlebt hast.. Das wünscht man keinem. Hauptsache du schreibst dich nicht ab und kämpfst dich hoch! aber ich schätze dich sowieso eherals käpfer naturein, so das man sich da bei dir keine Sorgen machen muss ;) Und so lange man im winter auf theken shredden kann, ist die welt eh in Ordnung... ich habe diesen ganzen weg des berufslebens noch vor mir. Ich bin in Bielefeld geboren vor 21 Jahren und habe noch nie wo anders gelebt, momentan studiere ich im 3. Semster Maschinenbau und hoffe, dass sich der arbeitsmarkt bis zu meinem bachelor wieder aklimatisiert hat. soviel zu mir ;) Ich schmeiß ne Runde Jäger ...
    Ich hoffe doch man sieht sich auf dem nächsten CT ;)

    Black Lips - Feels Alright


    YouTube - Black Lips - Feels Alright


    https://www.snowboarden.de/for…erade-1423.html?pageNo=28


    Manewehl gefällt das!


    Ich hätte noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.