Beiträge von m1TcH

    hatte bis jetzt , 2 mal ne faction , 1 republic und zum testen ne shaka ! war mit allen super zufrieden und es gab nix negatives was mir daran aufgefallen is ! am bequemsten und trotzdem stabilsten fand ich die republic !

    mfg.

    ich hab jetzt schon locker im shop für kunden 10 setups mit der force zusammengeschraubt ! und die force ratschen sind der letzte müll ! hattest du schonmal ne cartel unter deinen füssen `? der cap strap is einfach bombe und der asym strap passt einfach viel besser übern boot ! der cap von union is einfach scheisse , der hält genau bei einem kumpel von 4en die ne union fahren ! die gel pads der cartel sind ne andere kategorie wie die der force .


    mfg,.

    also burton halt ich ja sowieso nich soviel von da bezahlt man ja mehr die marke als die qualität find ich also ich hab mich jetz festgelegt halt entweder die Union Flite oder die Union Force sag mal bitte was die Union Flite besser hat als die Union Force und was die Union Force besser hat als die Union Flite

    MFG
    ST



    man hast du ne ahnung ! ich würde definitiv ne burton bindung einer sehr bescheidenen force vorziehen ! die cartel is die deutlich bequemere allround bindung als die mega schlecht gedämpfte und mit beschissenen ratschen ausgestattete union force ! und die flite is ne weiche parkbindung die nicht besser ist wie ne burton custom !



    ich habe keinen eigenen laden aber ich arbeite seit neustem in einen und mach für den laden auch den snowboard service !

    Bei manchen funzonierts lückenlos bei anderen wiederum nicht.
    Germanboarder Gril hat so eine Bindung und die hatte über 200euro gekostet und war nach ungefair 4Tagen schon der erste defekt bei nach Bindung die gut 250euro gekostet hat.

    Rate dir bei der guten alten Ratsche zu bleiben



    du rätst ihr ab und hast überhaupt keine erfahrung damit ?
    wir haben als nieschenprodukt für die super tollen flow kunden die sp bindungen im laden und jeder der bis jetzt eine mitgenommen hat kam danach wieder und war sehr zufrieden und die die net mehr kamen hatten wohl auch keine defekte !

    die qualität von sp bindings hat sich definitv enorm verbessert !!!
    mfg.

    das bullet ist da typische einsteiger board das irgendwie jedem empfohlen wird im shop der nur piste fahren will ! aber für deine verhältnisse gibt es viel bessere boards u.A. schöne pistenbretter von palmer oder goodboards , liegen aber leider über deinem preisniveau ! aber das bullet is halt echt kein wirklich herausragendes brett ! und wenn du ne schnelleinstiegsbindung suchst dann bitte ne SP Fastec und keine flow in der unteren preiskategorie ....


    mfg.

    passt ja bei deinem preislimit echt super wenn das board schon 500 € kostet :D !


    bei deinen angeben mit 10% park würde ich kein freestyle brett nehmen ! eher nen mittelharten camber den du auch noch gut auf der piste fahren kannst !

    danke :) was würdest du zum dc pbj sagen?



    soo.... ich bin selbst eine saison das pbj gefahren und für deine prozent angaben nicht zu gebrauchen ! es ist definitv ein street/rail board das für maximal mittlere kicker geeignet ist ! durch den anti camber is das board bei hohen geschwindigkeiten echt verdammt wackelig auf der kante ... wenn du nicht wirklich viel mehr park und street fahren willst würd ich dir das definitv nicht empfehlen ! ich bin selbst vom pbj auf nen dc mlf umgestiegen und bin mit dem mlf super glücklich ! die force würde auch nur passen wenn du ne direkte all mountain bindung magst , sie hat en sehr hohes relativ steifes highback und fährt sich dadurch ziemlich direkt . wenn du es nicht ganz so hart magst kannst auch richtung contact/pro gehen !? bei dc würde dann eher das PLY zu deinen anforderungen passen ...



    falls weitere fragen einfach schreiben


    mfg.

    Hi
    Westbeach ist ein super Brand hatte von den auch mal eine ist aber zu klein geworden.

    Burton Poacher Pant oder eine Annex die hier viele haben sollen echt Top sein.Oder ist.
    Special Blend hat auch super klarmotten noch gibt es jetzt auch sehr günstig.
    Warum holst dir ne Hose die du nicht magst??


    man kann wohl keine poacher mit ner upperlevels oder ne sb annex vergleichen ! ich hatte selbst eine saison ne poacher und fahre selbst ne annex und ne upperlevels in lila und die poacher is dagegen echt müll ! da musste bei burton schon zu höherpreisigen gehen das du da ne richtig gute quali bekommst ! die poacher ist genauso wie der burton moto boot einfach günstiger anfänger stuff der in meinen augen null taugt !

    sorry das ich das wieder ausgrabe ! aber eure interessanten testberichte haben mich überzeugt mir auch ein paar zu ordern ! bloß hab ich echt kein plan von wo !? habt ihr nen guten online shop der auch nach D liefert ?


    mfg.

    ich will nicht sagen das der moto unbedingt super weich is ! es is einfach ein schlechter schuh der einstiegsklasse der keinerlei komfort bietet ! bei schuhen solltest du einfach reinschlüpfen und mal paar durchprobieren ! aber dann bestell lieber im internet als bei so nem laden wie https://www.snowboarden.de/shop/ zu kaufen ! die haben da eh kein plan von snowboards .

    warum schreibt ihr denn immer nur ? postet doch mal bilder !!!!!!!!
    ich kann auch schreiben :


    so mein neues libtech Travis Reiskopp Pferdepower is da