Beiträge von SummerSnow

    Also , so schlecht darf man Burton jetzt auch net machen .
    Ich stand denen auch immer eher skeptisch gegen?ber ,aber seit ich diesen Sommer das Un Inc von denen gefahren bin , muss ich zugeben dass das ein richtig , richtig geiles Brett ist .
    Ansonten kann ich auch Palmer empfenlen , die verstehen es auch super Boards zu bauen.
    Cu

    Wow , wir ham ne Freeride Ecke , wahnsinn !
    Also im Backcountry : - Natur genie?en und vorallem den geilen powder
    - wenns ne richtig geile Line hat , wird die gnadenlos
    runter gehauen
    - uns ansonsten auch gerne mal ganz gem?tlich seine
    turn machen :]

    Sorry, aber ich muss auch noch mal off topic posten !
    Geht eher an smint und Greg :
    En Skiclub hat mir angeboten f?r die in Zukunft Snowboardlehrer zu machen , also darf ic auch blad zu so ner tollen Sichtung fahren !
    K?nnt ihr mir mal sagen , wie das da so abl?uft und auf was die besonders achten ?
    Damit ich so en bissel weis was mich alles erwartet .
    K?nnt mir auch ne e-mail oder PN schicken und bitte antwortet mir.
    Thanks

    Ach Smint , ich schlie? mich dir da voll und ganz an !
    Ich hab dieses Jahr deshalb auch erst gar keine Boardpause eingelegt.
    War vor 2 Wochen noch auf em Base Camp in S?lden , war sehr geil .
    Haben da oben nen super Park hingestellt und die Leute waren alle total locker drauf !
    So werde mich jetzt mental auf s Boarden gegen Oktober vorbereiten . :D

    Hey !
    Wenn ihr alle aus M?nchen oder Umgebung kommt , k?nnt ihr mir doch bestimmt mal en paar Tips geben ,was ich unbedingt machen sollte wenn i in en paar wochen dahin fahr.
    Danke und sorry for e bissel off topic

    Sch?n , sch?n Smint den Rest hast du ja noch erkl?rt . :)
    Und es ist wirklich en rie?en Vorteil mit Leuten zu fahren die dich pushen .
    Und wenn de niemanden kennst ( was ich net glaube ) laber die leute dies dauf haben einfaach an , denn wir snowboarder sin ja umg?ngliche menschen , oder !? :rolleyes:

    Wenn du dich sicher f?hlst kannst du auf alle f?lle mal ne box fahren . Die sind gerade am Anfang auch leichter.Und ich w?rde an deiner Stelle erst mal eine fahren an der du keinen olli machen musst um drauf zu kommen.
    Du f?hrst also die box an und legst dein board plan, dann bist du auf der box und jetzt gehts eigenlich nur noch runter und wenn dir irgendwann bei der sache net mehr wohl is kannst du jederzeit abspringen.
    Und ich w?rde erst mal boxen ohne kink nehmen , aber ansonsten sin die au net viel schwerer .Musst dich am kink einfach en bisschen nach vorne lehnen und dann passt das schon ;)

    Oder du gehst irgendwo bedienen .
    Is vorallem ziemlich gut wenn ihr bei euch in der N?he ne Bar oder so was hab .Dann bist du noch nett und freundlich , bekommst also auch noch mal ordentlich Trinkgeld .
    Und da k?nnen an einem Wochenende scho bis zu 100 raussprigen.
    Wei?t jetzt halt net wie alt du bist , aber wenn de ?ber 18 bist is das ja kein problem.