Beiträge von SummerSnow

    Der Schnee da is echt gigantisch !
    Mein Gott , da bekommt man rchtig Lust heliboarden zu gehen , wenn das jetzt dann mal nur nicht so teuer w?r.


    Tja, vielleicht klappts ja diesen Winter mal .

    joa, also so zu den den Rails :
    en 50/50 kannst du auf alle F?lle mal versuchen , da kannste au jederzeit noch locker vom rail abspringen .


    Smint : wie meinst du das jetzt mit dem Noseslide , erst en boarslide und dann mehr auf die Nose rutschen oder kann i au gleich nur mit der Nose auf s rail .
    Habs noch net ausprobiert , weis net wie s am anfang besser is .


    und zu den Summercamps :


    i find die gehen jetzt eigentlich noch vom Preis her, is halt nur die Frage ob es sich lohnt zu nem Camp zu fahren oder ob man lieber sagt man f?hrt so irgendwo hin .

    wirklich !?
    Also ich kann vom boarden gar net genug bekommen !
    War jetzt zwar gerad erst 2 Wochen aber irgendwie richt das immer noch net .
    Und jetzt hab i au noch mehr Rail fahrn ge?bt und jetzt krieg i gar net mehr genug !
    Und wenn mer gerad beim Thema sin , was k?nnt i denn ma nach nem Boardslide in Angriff nehmen

    Hey !
    Ich hab auch mal wieder ne Frage !
    F?hrt wer von euch das Dominant von Burton und kann mir en bissel was ?ber das Board verraten ?
    Danke

    So , ich hab mir den Boot dann jetzt doch endlich mal gekauft .
    Und kann nur sagen , dass der wirklich super is !
    Der Innenschuh passt sich perfekt dem Fu? an und das Schn?rsysthem is auch richtig durchdacht. L?sst sich super schnell schn?ren und das Beste daran is , dass du die einzelenen Zonen auch noch veschieden fest schn?ren kannst .
    Also alees in Allem ein super Schuh !

    hey, ich hab mitlerweile auch schon mein zweites Board von Palmer . Auf die Boards kannst du dich echt verlassen und vorallem fahren sie sich einfach nur geil .
    Momentan fahr ich das Classic , is auch relativ hart und macht auch so ziemlich jedes Gel?nde mit .

    Na ja , also ich bin ?berzeutgt von Ratschebingungen , aber gut .
    Hab aber auch mal ne Flowbindung ausprobiert, find sie aber en bisschen gro? , oder sperrig wie Smint so sch?n sagt .Au?erdem find ich sie auch nicht so bequem, wie Ratschebindungen und du kannst sie nicht so gut variieren oder verstellen und das nervt mich einfach.
    Aber gut , musst halt ausprobieren was dir besser liegt.

    Kann mich den Jungs nur anschlie?en , lass die Finger von Clickbindungen . Die taugen echt nix und au?erdem frieren se auch noch ein *gar nicht sch?n*


    Joa, und ne blaue bis rote Piste kommen die meisten nach 3 Tagen scho ganz gut runter , aber wie gesagt h?ngt von der Person ab .

    Ja , und genau deshalb wachse ich meine Boards jetzt lieber wieder selbst .
    Ist zwar en bisschen zeitaufwendiger , aber daf?r sind sie so gewachst wie ich sie brauche.
    ?brigens is es auch billiger , gro?e Pachung wachs um die 8-10 ?.


    Hab mich gerade letzten Sonntag mal wieder liebvoll um meine Boards gek?mmert und ihnen ne ration Wachs verpasst .
    Haben sie sich aber auch verdient !

    *alten Thema wieder rauskram * :D
    Wollt mal wissen was ihr so f?rn Wachs benutzt ? Temperatur sollte so zwischen (-10 und +6) liegen .
    Danke ! 8)

    Joa, denk scho das ich weis worauf ich achten muss .
    Nach 9 Jahren boarden sollte man das dann doch langsam wissen *g*.
    Aber danke f?r die Infos , bin bisher immer Northwave Boots gefahren, die waren auch ?brigens immer super .
    Und ich fand den Ion jetzt ganz gut , wegen der Schn?rung , und auch sonst find ich den ganz angehem am Fu? .
    Wollt nur erst mal h?ren, ob das Systhema von der Schn?rung her gut is oder eben nicht .


    Also danke f?r die Infos ;)