Beiträge von Snow_Addict

    Meine Anfang - das war eine Kombination von Cousine und guter Freundin. Meine Cousine hatte mich ausgestattet mit Board und alten Klamotten und meine Freundin meinte, sie könnte es mir beibringen. Wir also ins Gebiet und gleich mit dem Lift rauf....ich stellte mich nicht zu blöd an, also aufstehen und rutschen, so dass meine Freundin beschloss mit mir ganz nach oben zu fahren. An den Anfang einer schwarzen Piste. Und da fing das Übel an...denn das war mir doch etwas steil. Und vereiste Stellen gabs auch - habe ich im Nachhinein bemerkt. Es war ein saukalter, windiger Tag und nach 15 Minuten gab meine Freundin auf und hat mich an dem Hang sitzenlassen. Auch ne Lehrmethode... (ja, wir sind immer noch befreundet :rolleyes: ) Irgendwie bin ich runtergekommen und hab dann das Board erstmal in die Ecke gestellt.
    Es verging etwas Zeit.
    Dann fragten Kollegen, ob ich mit auf ne Hütte möcht. Eigentlich wollt ich nur Rodeln und Hüttenzauber geniessen, habe aber mein Board miteingepackt. Stefan hatte Erbarmen und zeigte mir am "Idiotenhügel" die ersten Sachen richig.... das war Ende 2008. Und seitdem bin ich dem Boarden und dem Schnee mit Haut und Haaren verfallen. Anfang dieser Saison habe ich mir mein eigenes Board gekauft und bin eigentlich jedes Woe auf ner Piste anzutreffen :D


    Cheers,
    Anna

    okay, bevor ich hier im Forum wild anfang Fragen zu stellen und mich allgemein einzubringen, stell ich mich kurz vor:
    ich bin die Anna, Nordish by nature haben es mir die Berge vor paar Jahren angetan - und nun lebe ich in Zürich. Was der Wahnsinn im Winter ist :cool:
    Angefangen habe ich erste Ende 2008 mit dem Boarden - als Wahlschweizerin ist Whttps://www.snowboarden.de/shop/ Pflicht und da meine Cousine ein altes Board rumliegen hat, war ich gesetzt...und nun völligst infiziert mit dem Virus :p
    Seitdem treibe ich mich in den Hausgebieten Züris rum... und was sich sonst so anbietet.
    So dann, auf ein geselliges Forum!
    Cheers,
    Anna