Beiträge von hc_steve

    Alter Verwalter hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen, hab ja sonst nichts zu tun als Student.


    Der Versuch von Boardern sich durch derlei verbale Ausrutscher in ein besseres Licht zu rücken ist auch armselig, es lässt die allgemeine Wertschätzung und Akzeptanz der Skifahrer nicht sinken; es zieht nur die Boarder nach unten!


    Gruess, HC


    TBFilms - Tscherno-Bill-Films


    Da dachte ich mir schon, da versteht wieder jemand keinerlei Spaß, Witz, Ironie oder sonst -.-




    Aber was diesbezüglich abgeht find ich der Hammer, vorallem die genannten Beispiele auf der Piste haben rein gar nichts mit dem Szenario im Park zu tun.Es gibt an jedem Park angeschrieben Parkregeln die einzuhalten sind. Es ist schlicht weg nicht gestattet ins Landing zu fahren wenn man nicht weiß was von oben kommt passiert bzw. wenn man eh nichts im Park zu suchen hat und erst recht nicht wenn die ganze Zeit eh schon Leute den Kicker nutzen.
    Es grenzt schon fast an Frechheit da dem Boarder der schon losgefahren ist vorzuwerfen das er das hätte sehen sollen. Außerdem find ich es äußerst supoptimal in einer Diskussion auf einmal dem gegenüber vorzuwerfen '' Seinen Denkapperat einzuschalten''. Aber dar das wohl bei manchen so üblich ist, muss ich jetzt i.wie auch 2 Sachen loswerden:
    Aus dem Grund das echt viele hier schon zusammen gefahren sind , und andere ja anscheinend kein Interesse haben mit diesen Personen auf einer Piste zu sein, sollte man sich vllt mal Gedanken machen ob man hier richtig ist.
    Außerdem glaub ich durchaus in Erwägung ziehen zu können, meinen Nickname zu ändern :D


    In dem Sinne
    Servus

    Ich kann Pauschal schon sagen, dass das Bullet eher zu den schwächern Brettern von Burton gehört:


    So ein typisches Brett der Art: Ich Verkauf dem Neuling der keine Ahnung hat , jetzt mal ein Burton Brett und kassier Kohle dafür.


    Also grundsätzlich sind 159-161 für deine 188 schon Ok. Aber das Brett ist halt leider eine Pflaume tut mir leid dir das so sagen zu müssen.



    PS: Ich spreche aus eigener Erfahrung, da auch ich mir so ein schönes Bullet, als ja so guten Einstieg für Snowboarder hab andrehen lassen -.-

    Er ist echt der King ich steh auf seinen Style....dürfen wir alte sachen hoffentlich auch posten oder :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab nicht nur ein schlechtes Gewissen, nein ich red mich genau so auf weil ich den Schnee verpasst habe, genau wie die Leute und den Spaß, aber leider hab ich es echt nicht geschafft. Uns wurden kurzfristig 1 Klausur und 1 Vortrag in die jetzige Woche gedrückt und so war für mich an boarden leider gar nicht zu denken dieses We. Studentenleben kann schon auch beschissen sein manchmal. Ich wäre so ultimativ gerne dabei gewesen -.-
    Auf ein nächstes mal, hoffe ich....


    Nochmaaaals es tut mir tierisch leid....

    Ich muss meinen Schlafplatz leider absagen wenn das nocht möglich ist.
    Ich hoffe der kann i.wie ig vergeben werden oder in kleiner Zimmer getauscht werden oder so :P


    Begründung ist der standatisierte Geldmangel eines Studenten und die Fussballer Weihnachtsfeier am Samstagabend die dort hin verschoben wurde -.-


    Ich werde daher Samstag mit dem Auto kommen und wieder abreisen , abends auf die Weihnachts feier und dann Sonntags aufn Berg evtl. in Innsbruck bei der Sister pennen und mim Skibus am Montag nochmal rein. Das sollte die günstigste Variante sein.


    Sorry aber anders gehts nicht :P

    Witz komm raus du bist umzingelt !!!!!


    Schnee? Wo soll der sein ??


    Aber das ganze mal kurz sachlich, damit du deine Infos bekommst:


    Außer Hintertux, gibts noch Stubai und Kaunertal, ansonsten kannst du momentan noch nirgens fahren, jeder wartet sehnsüchtig auf den Schnee.


    Die ersten Gebieten wollen ja normal Anfang Dez. aufmachen, sind auch schon wie verrückt am beschneien aber nur dieser Kunstschnee isses halt auch nicht :P


    Der funke Hoffnung ist aber, die Temp stimmt es ist Kalt genug wenn jetzt für nur eine Woche Niederschlag kommen würde, kann das ganz schnell anders aussehn...


    Das soweit

    Der ein oder andere Zocker wird sich schon seit Monaten drauf gefreut haben und auch an nicht spielenden Personen ist es bestimmt nicht vorbei gezogen.


    Seit gestern ist ein weiter Part der berühmten und extrem erfolgreichen Call Of Duty Reihe für PS3, XboX und PC veröffentlicht worden.


    Dieses Ereigniss haben ich und ein guter Freund zum Anlass genommen mal wieder ein Video zu produzieren. Wir machen es schlicht und einfach Zwecks der Gaudi am Filmen, Schneiden usw.


    Das Ergebnis ist pünktlich zum Release gestern fertig geworden.


    Ich/Wir würden uns freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und mal einen Blick drauf werft.



    Feedback sowie Kritik sind dementsprechend gewünscht.


    Aber erstmal:


    Viel Spaß


    Servus euer hc_steve



    [video=youtube_share;9gUSF7qGnbQ?hd=1]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]




    Um ehrlich zu sein, widerspricht sich dein angegebenes Fahrkönnen, mit dem was du hier schreibst. Wenn du wirklich Fortgeschritten bzw. Profi bist vom Fahrlevel her, dann legst du auch ein bisschen mehr Wert auf ein anständiges Board, und ein anständiges bekommst du da definitiv nicht für 150 €. Also mach dir ruhig mal Gedanken ob du nicht noch 150 bis 200 € drauflegen kannst. Dann geht auch was anständiges her und wir können dich weiter beraten.