Beiträge von hc_steve


    Schöne Vids...


    Ouh Verdammt ich liebe diese Handdrags vom knuckle ;)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pirate Tease =)

    uii, da bin ich auch scharf auf die schlafgelegenheit...:D war aber witz oder meinst du das ernst??....


    faehrt jmd asum norden dahin und hat noch n platz frei??....


    haha logisch war das ernst gemeint, wenn jmd einfach keine feste anreise einplanen kann, und es dann kurzfristig doch schafft somit aber keinen reservierten schlafplatz hat, wieso sollte er nicht bei uns auf der couch pennen können...

    Da ich ja grad in Irland bin haben gerade Pubs eine große Bedeutung für mich ;) Schön das wir ihn mal wieder zum Leben erweckt haben, bzw schön das du es getan hats Wolfi, war ja klar das du das machst. Naja im Sinner der irischen Pubs frag ich mal in die Runde jmd bock auf ein Guinness???

    Bin schon viel zu oft im Lift eingestiegen und i.ein verrückter Skifahrer reißt eine Sekunde nachm hinsetzen den Bügel runter und trifft mal wieder meinen helm, das es schon allein dafür sinnvoll is.


    Die andern gründe für einen Helm wurden glaub ich schon nahe gelegt ;)

    Ich würde nochmal das Equipment leihen und später dafür mehr Geld in die Hand nehmen. 250€ für Snowboard, Bindung und Boots ist wohl zu knapp. Da wird dir hier denke ich kaum jemand einen Rat geben können.



    Dem schließe ich mich an. Problem ist einfach das du für den Preis nie im Leben , Board,Bindung, und Boots in anständiger Verfassung bzw Qualität finden wirst. Daraus resultierend würdest du Mist kaufen, deine Frau kommt mit dem Mist nicht klar, Schuhe Drücken, Board ist scheiße usw. und letztendlich verliert sie die Lust am Boarden oder findet sie erst gar nicht. Daher empfehlen wir gerade bei Anfängern wirklich erstmal die Sachen für eine Woche in nem Verleih zu leihen. Dort gibts meistens echt gutes Zeug. Sollte deine Frau dann ihren Spaß am BOarden finden, musst du definitiv ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen , auch um günstige und gebrauchte Boards zu kaufen. Wenn du sie in anständiger Qualität haben willst. Grob geschätzt würdest du für 450 bis 500 aufjeden fall eine Ausrüstung finden. Die immernoch nicht TOP ist , aber lang nicht so schlecht wie aus 250 Euro.


    LG

    Mann ich würde echt mal gern mit euch fahren gehen aber der Termin passt leider gar nicht... :(
    Kommt doch mal diese Saison nach Kärnten ans Nassfeld oder auf den Möli... ;)



    An den Mölltaler-Gletscher.
    Ha da war ich echt schon mal ne Woche, aber das war so eine meine ersten Wochen aufm Snowboard, da ging noch nicht sooo viel. ^^ ist aber gar nicht mal so schlecht.