Beiträge von Biensche

    So ich bin schon wieder da...


    Das mit den Preisen ist mir auch unangenehm aufgefallen. W?rdest du mir Bescheid geben, wenn du was gefunden hast, bin auch so nen bisschen auf der Suche, aber wei? noch nicht so genau was ich will...


    Danke!

    Du wolltes ja Sternchen- bittesch?n ;)


    Wir sind dir schlie?lich zu gro?em Dank verpflichtet! Aber der Neuschnee naht und ich hoffe mein Doc macht mir keinen Strich durch die Rechnung...dann wird wieder gerockt :D


    Gehabet euch wohl!

    ALso ich ziehe mein Zeug auch immer gleich an,zumal ich fr?her eh immer mit Bus und Bahn unterwegs war...das ist dann nur ein geschleife...
    Es empfiehlt sich auch im Auto halbwegs gescheites Wechselzeug dabeizuhaben. Kacke ist dann n?mlich wenn sie dich beim Zoll rausholen und du einem deutschen Zollfutzi klar machen mu?t dass ihr wircklich nur boarden wart, auch wenn eine von euch ne Schlafanzughose und Badeschlappen an hat... das gab?s alles schon, dabei sahen wir ansonsten absolut seri?s aus, 4 M?dels in einem Auto voller Jacken und Boards...


    Noch nen kleiner Tip: Als M?del nie zu nem Zollfutzi sagen, dass ihr am M?nnlichen boarden wart-er glaubt euch nie- "M?nner"! und den Perso nicht vergessen, erspart euch nen l?ngeren Zwischenstop...

    Ich liebe dich, klasse Sache!!!


    Du machst allen Menschen ne Freude, die verletzungsbedingt nicht boarden d?rfen, mit Tr?nen in den Augen am Fenster sitzen wenn?s schneit w?hrend alle zum boarden gehen und abends dann erz?hlen wie geil der Powder war!!!
    Hi, Hi, aber jetzt gibt?s ja das Fernsehen,........da l?uft der V-Player ja nicht mehr hei?..............!!!


    ;););)


    *freu* *jubel* *freu*

    Liebe Leute,
    ihr scheerd wiedermal alles ?ber einen Kamm!
    Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es auch ohne Kurs klasse funktioniert und ich bin davor noch nicht einmal Skateboard gefahren...
    Dass man es erst mal auf ner blauen Piste versucht versteht sich von selbst, aber wenn man z.B. keine B?cke hat den Berg im Entenmarsch hochzulaufen dann versucht man es eben auf eigene Faust mit dem Schlepper... das ist doch kein Problem, zwei Versuche und es klappt!
    Wie soll nen Anf?nger denn Speed bekommen??? Der verkanntet schneller als er steht, ok, es gibt Idioten die zu bl?d sind sich in den Schnee zu werfen bevor sie jemanden umfahren, das stimmt schon, aber es sind ja nicht alle bl?d, gelle!
    Also Stacie, wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach nen Kurs, da sind Gleichgesinnte und das richtige Fallen lernen, ist f?r totale Neulinge auch nicht das schlechteste. Wenn du aber nen paar Kumpels hast die dich nen bisschen pushen, geht?s auch ohne Kurs, orientiere dich immer an besseren!
    Rock on und viel Spass!

    Board: Palmer
    X-Control, ?lteres Semester 151 cm
    Bindung: Salomon
    S3 02, leider, leider keine FLOW
    Boots: Nitro
    Echo WMN, herrlich progressiv


    -das ist mein Sch?tzchen, mein Traum!


    Besitzt eigentlich jemand ein ?hnlich altes Palmer?

    Hey Odi!


    Das mit dem Sitzen auf den St?hlen in nem H?rsaal ist ohne Verletzungen schon tierisch anstrengend, kenn das Problem!


    Bist du sicher, dass deine Knie vom hinfallen weh tun? Meine Knie schmerzen auch des ?fteren beim Boarden, aber das kommt nicht vom zerlegen,...


    Hast du schon mal in der Bikeszene nach Protektoren geschaut? Die k?nntest du dir unter nen Hose anziehen oder es gibt auch Hosen mit eingearbeiteten Protektoren von FOX aber wei? nicht in wie weit die schneetauglich sind...(wurden eben zum schreddern im Wald gemacht, und dort sind sie erste Sahne :D )
    Ansonsten kann ich dir Dainese und 661 empfehlen, die sind unter Bikern sehr beliebt!


    Rock on und das mit den Schmerzen wird mit der Zeit weniger, da du irgentwann richtig abrollst... also nur weitermachen!


    Gr?ssle

    ...soweit ich informiert bin denken die Gicos auch ?ber ein Tempolimit auf Pisten nach. Wo und wie soll denn das mit dem Tacho funktionieren? Bekommen wir dann Punkte in Rom?


    Aslo die Schneewelt kommt wirklich ohne die abstrusen Ideen dieser Sesselpupser aus, denn das ganze soll ja auch Spass machen...!


    ROCK ON BOARD!

    Die fie?en Schlepper :D


    Dem Tip mit dem Skifahrer schlie? ich mich an, aber schau, dass du einen erwischst der das auch kann (Warnung vor Frauen in rosa farbenen Skianz?gen, die Snowboarder f?r Aliens halten!!!Das Endet immer ?bel, selbst wenn du?s drauf hast)
    Steh einfach locker auf dem Board, Gewicht eher auf das vordere Bein und geh ein wenig in die Knie. Verlager dein Gewicht etwas zum B?gel hin, wenn du gegensteuern mu?t, um leicht einzukanten. Aber nicht den Oberk?rper zu weit nach vorne schieben, sonst haut dir dein Board ab, es ist eher ein auf die Zehen stehen. ?b am besten an nem Lift (vor dem du keinen Horror hast) Schlangenlinien ?ber die Liftspur zu fahren, dann bekommst du schnell das richtige Gef?hl.


    Also so funktionierts bei mir und mein Gebiet besteht nur aus Schleppern...


    1200m sind echt nicht so lang, je nach Steigungswinkel... das packst du schon! Nur Mut! Und wenn dir mal nem Tellerlift begegnest; da gilt das gleiche!


    Gr?ssle und nicht verkanten

    ...also Nitro passen auch, meine Alten zumindest!


    Die Flow hat den unschlagbarnen Vorteil des schnellen Einstiegs und die geile Kraft?bertragung f?r schnelle Kantenwechsel ?berzeugen auch.
    Die Erkenntnis kam bei mir leider zu sp?t, hatte mir erst ne neue Salomon zugelegt-sehr schade...


    alles von Head -> hatte eigentlich immer Parts von unterschiedlichen Herstellern, von allem das Feinste soweit?s die Finanzen zulassen... und das war eigenlich ganz gut!


    Gr?ssle

    Lieber Bate,
    da ich jetzt zwei mal versucht habe dir zu schreiben und mein I-net immer abgest?rzt ist (Ich wei?, Frauen und Technik)gibt?s jetzt nur ne kurze Antwort.
    F?r mich ist mein Board, das Board schlechthin. Dass das nicht auf jeden zutrifft steht ausser Frage, denn was haben wir in der Schule gelernt: Jeder Mensch ist anders!
    Hoffe ich konnte dein Weltbild wieder gerade r?cken!


    Rock on!

    N?Abend die Herrn!


    Also ich als eingefleischter Palmerfan kann dir nur sagen, dass du was verpasst! Muss zugeben dass ich noch nie ein F2 gefahren bin, aber f?r mich macht Palmer die besten Boards die ich je unter den F?ssen hatte...
    W?nsch dir trotzdem viel Spass mit deinem F2! :P
    Palmer rulez, rock on Board!!!