Beiträge von DeepWhite

    Gibts eigentlich die M?glichkeit die letzte Boarder X - Saison irgendwo als Videos zu finden.. Fr?her hat Eurosport da viel mehr von gezeigt und dann auch mal die ganze Saison in 2 oder 3 Teilen..
    Irgendwie sind die da nicht mehr ganz so zeigefreudig.. ?(

    Hatte mal ne PS2 - da hat mir das Palmer Game gut gefallen, brachte dann aber bares und hab alles verkauft und jetzt ?rger ich mich.. :(


    Egal, PS2 wird auch noch billiger dann hol ich mir vielleicht wieder eine, solche Games sind auf Game Konsolen sowieso viel geiler von der Steuerung her..

    Um zum Thema zur?ck zu kommen, W?rbel wie war das mit dem neuen Thread er?ffnen bei Themenverfehlung? ;)


    Also Extreme Ops kommt am 22.01.2004 auf DVD/Video raus..


    Hoffe das hilft Dir Shorty.. :D

    Eine Dame, die ungef?hr im achten Monat schwanger war, betrat einen Bus und bemerkte einen Mann ihr gegen?ber, der sie anl?chelte. Sie suchte sich sofort einen anderen Platz. Jetzt grinste der Mann, und sie wechselte erneut den Platz.

    Der Mann wurde noch mehr erheitert. Nach ihren vierten Platzwechsel brach der Mann in schallendes Gel?chter aus, sie beschwerte sich beim Fahrer,und an der n?chsten Station wurde der Mann verhaftet.

    Der Fall kam vor Gericht. Der Richter fragte den Mann, was er zu sei ner Verteidigung zu sagen h?tte. Der Mann antwortete: "Es war so, Euer Ehren:


    Als die Dame den Bus betrat konnte man ihren Zustand nicht ?bersehen. Sie sa? unter einer Werbung, die hie? "Die Double Mint Zwillinge kommen" und ich grinste.

    Dann setzte sie sich unter eine Werbung, die sagte "Slogan's Einreibesalbe wird die Schwellung lindern" und ich musste lachen. Dann setzte sie sich unter ein Schild, das sagte: "William?s gro?er Stab vermochte diesen Trick" und ich hatte mich kaum noch unter Kontrolle.

    ABER, Euer Ehren als sie sich das vierte mal umsetzte und unter der Werbung sa?:"Goodyear Gummi h?tte diesen Unfall verhindert" war es mit der Beherrschung aus!

    Das Verfahren wurde eingestellt!

    Da sah ich neulich ein Schild neben der Autobahn mit der Aufschrift "Abstand halber Tacho", mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm, das w?ren also 5 cm Abstand. Das kommt mir etwas zu kurz vor, also muss es anders gemeint sein. Die Geschwindigkeit wird in km/h angegeben, also
    k?nnte das gemeint sein. Ich fahre 150km/h, die H?lfte w?re also 75km/h. Dann w?re ich also halb so schnell wie mein Vordermann. Aber so ganz kann das auch nicht stimmen, der Siebte hinter mir, d?rften dann nur noch unter 1km/h fahren. Nehmen wir noch mal die 150km und lassen die Stunde weg. Die H?lfte w?ren dann 75km, auch etwas weit und
    wie sollte man feststellen, wann der Vordermann die 75km geschafft hat. Also noch ein anderer Ansatz, die Zeit. F?r einen Kilometer brauche ich bei 150km/h so 24s, die H?lfte 12s. Ich halte mal 12s Abstand, ist ganz sch?n weit, so ein halber Kilometer, die hinter mir Hupen auch schon. K?nnte es doch anders gemeint sein. Und nochmals,
    bei 150km/h schaffe ich 41 m/s, die H?lfte sind 20m, sieht schon besser aus, aber ab und zu zeigt mir einer den Vogel, k?nnte ich immer noch falsch liegen????


    Nur weiter so, ist gut da? hier keiner irgenwelche witzlosen Posts reinsetzt! Also ich find?s lustig, dass hier jeden Tag einen neuer Witz zu finden ist!

    Ski Park Manager = Snowboardchat??? Das hat er glaub ich wirklich falsch verstanden WJ.. Hoffe nimmst mir die k?rzung nicht ?bel.. 8)


    Snowboarding Supreme ist das ein gutes Game?


    Hab auf PC nie so richtig nachgesehen, weil ich glaube Sportspiele sind mit der Tastatur bl?d zu spielen, obwohl mich NFS-Underground von was anderem ?berzeugt hat.. :D


    Warte auf UT2004, Doom 3 und Half-Life 2.. evtl. noch FarCry :D

    Hm.. schon wieder zwei St?hle eine Meinung.. Grins..


    Na da hoff ich mal das noch mehr Meinungen kund getan werden..


    Bevor ich beide kaufen muss.. 8)


    ---------------------------------------------------------


    Also


    Palmer f?r 349,-- Euro


    Eliminator Ltd f?r 369,-- Euro


    wie war das nochmal mit dem Gewicht wieviel kann man bei 75+ dr?bergehen? Wiege knapp 80? Mein altes hat sich nie beschwert aber nicht das ich auf einmal falsch kaufe.. :D


    Habt ihr Erfahrung mit Snow24.de, Surf-Syndikat oder Snowboard-Discount? Gute?
    ----------------------------------------------------------


    Eliminator Ltd.


    http://www.f2snow.com/deutsch/…/eliminatorltd/board.html


    http://www.wh1shop.de/catalog/…1fbb70254bcce4d3bbfcd3b85


    -----------------------------------------------------------

    Siehst Iron, hier gibts noch mehr Leute die so denken, dann wirst es schon schaffen das Geld beiseite zulegen..


    Machs doch mit nem Tagesgeldkonto.. Das Geld ist immer f?r Dich verf?gbar und Du musst es erst auf Dein Konto zur?ck ?berweisen wenn Du es Nutzen willst, dauert zwar nur nen Tag aber Du kannst es nicht sofort f?r irgendetwas andres verwenden denkst dann also immer daran das Du ja auf Dein neues Board sparst..
    und Zinsen gibts auch noch..