Beiträge von DeepWhite

    Hey Winterjoda,


    also bin echt Deiner Meinung, wenn jemand Probleme hat dann kl?rt man die untereinander..


    Aber solche Leute gibts..


    Aber trotzdem hast den Film HACKERS gesehen..


    Das Passwort sollte niemals: Liebe, Sex, Gott oder ?hnlich hei?en..


    ;)


    Du hast bestimmt Boarder-Gott oder ?hnliches verf?ngliches Passwort gehabt.. also immer dran denken..


    Aber auch als Moderator solltest Du gerade die Fassung behalten und nicht mal das S.. Wort andeuten/benutzen.


    H?ttest ja Ferkel schreiben k?nnen.. :D:D:D


    LOL

    Ja die Mack Filme sind geil, habe gestern seit langem mal wieder in technical difficultys reingeschaut.. die chrashs tun einem auch immer selbst weh vor allem der letze..


    Ein Gl?ck das es kein Schmerz TV gibt..


    Krieg ich jetzt meinen zweiten Stern?


    LOL

    Haben im M?rz ne Projekt Woche, aber da wir im Grund und Hauptstudium nur ein Projekt brauchen ist Urlaub angesagt..
    Jetzt soll wohl Snowboard Urlaub (naja, sind auch zwei Brett Fahrer dabei) in Italien gemacht werden. ?(


    Wer kennt sich aus gibts da Orte von denen Ihr abratet oder besser noch die man empfehlen kann???


    Unsere Planer haben wohl schon ne Idee aber der Ort f?llt mir grad nicht ein.. Texte Ihn sp?ter nochmal..

    Hey Chris,


    das GAP geht meine ich 5 x eine Woche dann macht das mit dem Preis auch schon mehr Sinn!


    :D


    Wenn ich dann Studienfrei hab werde ich mich wohl auch mal auf nen Gletscher Camp zubewegen.. Hoffe ich zumindest..


    Notfalls hab ich nen Kumpel am Bodensee der ist Lehrer und f?hrt solange Schnee ist wohl jedes WE mit seiner Schule in die Alpen da h?ng ich mich wohl mal mit dran..

    Muss Jesse Blue zustimmen, der Harz ist wahrscheinlich die n?chste m?glichkeit um wenigstens ne Piste zu haben die sich einigerma?en befahren l?sst.. Bin lezten Winter ein Paar mal Sonnenberg gefahren hat Spa? gemacht und wir haben nun mal keine Alpen vor der T?r hier..


    Aber hab von nem Kumpel geh?rt das die Baupl?ne f?r eine neue Topmoderne Indoor Halle in der N?he von Braunschweig (Ich glaube sogar das sie in der Autostadt gebaut werden soll) genehmigt wurden. Also hoffentlich nicht erst in 5 bis 10 Jahren befahrbar :D Grins :D


    Kleine Anekdote zu Braunlage:
    Ja Braunlage ist am WE voll, letztes Jahr kam ich da grad an und es war ne Schlange bis zum Parkplatz und warum?
    Der Lift hatte ne Macke und man wartete auf den Service sollte dann so innerhalb der n?chsten 2 bis 3 Stunden weitergehen.. Sind dann wieder zum Sonnenberg.. Also wenn man Pech hat steckt man dann in dem Moment in der Gondel die kurz vor der Piste ist oder grad die Parkstation verlassen hat und dann wartet man freudig auf den Service um im schlimmsten Fall nach 3 Stunden endlich wieder Schnee unter den F?ssen zu haben..

    B?geln ist schon richtig, aber du nimmst jetzt hoffentlich nicht das gute Dampfb?geleisen von Mama, denn sonst gibts von ihr wahrscheinlich Dresche, weil die W?sche sich farblich ver?ndert..


    :D


    Ja, das mit dem Stoff w?rde mich aber auch intressieren, weil ich mein Board jetzt mal richtig wachsen will nicht immer nur nach dem Motto Wachs drauf und fertig sondern mal so richtig mit liebe..

    POW!


    Hab ne Oakley A Frame, gute Verarbeitung kein Nebel ausser vor der Brille :D


    Also Oakley kann ich nur empfehlen und manchmal sind sie zu guten Preisen bei eBay zu finden.. Da schau dann aber besser erst mal im Web oder im Laden welche Dir gef?llt und bei dir gut sitzt..


    Denn sei kein Dummie und teste was Du kaufst, reimt sich zwar nicht aber Du verstehst was ich meine.. 8)

    ui.. also mit Reparaturen sollte man zwar fr?h anfangen um kosten zu sparen aber bei dem Schaden, da w?rde ich auch erst zum Fachmann gehen und fragen was gemacht werden muss und welche Kosten auf Dich zukommen, wegen Wert alt gegen?ber eines neuen Boards.. und wenn Dir die Reparatur zu teuer ist und Du vielleicht ein neues kaufen musst, dann kannst ja auch versuchen das Board selbst zu flicken.. Da kommt es auf die Materialien an, denn es gibt f?r alles Kleber aber nicht jeder ist auch Temperatur unempfindlich..
    Aber da gibts ja auch Fachleute f?r..


    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

    Fahre seit dem ich angefangen habe ne Flow, bin damit sehr zufrieden musste nur einmal ne Schraube erneuern, weil ich nicht aufgepasst habe, war sie pl?tzlich einfach weg.. :D


    Stimme KickZ deshalb 100,1% zu Flow ist ne gute Wahl, vorallem wegen des schnellen ?ffnen und schliessens..


    Powder 4 all!


    DeepWhite