Beiträge von IcebergSlim

    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher l?uft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?" "O ja. Kostet aber f?nf Euro das St?ck." "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht. Zehn Minuten sp?ter steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab geh?rt, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief ?ber den Teller gebeugt und h?lt sich st?ndig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt h?tte, dass du keine Tischmanieren hast, h?tte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." "Und wenn ich gewusst h?tte, dass dein Vater Apotheker ist, w?re ich nicht gekommen.

    Kommt der Mann am Abend nach Hause.
    Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt,
    kannst du das bitte richten?"
    "Na bin ich a Tischler?"
    Am n?chsten Abend:
    "Du Schatzi schau die Gl?hbirne ist kaputt, kannst du
    sie bitte auswechseln?"
    "Na bin ich a Elektriker?"
    Ein Tag sp?ter:
    "Du Schatzi schau der Wasserhahn tropft, kannst du
    den bitte richten?"
    "Na bin i a Installateur?"
    Als der Mann am n?chsten Abend nach Hause kommt
    ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass
    alles gerichtet ist.
    Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
    "Und hat er irgendwas verlangt?"
    "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder
    ich schlaf mit ihm."
    "Und hast im a Torte gebacken?"
    "Na bin i a Konditor...?"

    Zitat

    Original von illmatic
    brauch man f?r normales
    freestyle auf der piste n helm?


    will n?mlich bald auch mal anfangen :)


    Brauchst Du eigentlich nur beim jibben oder bei vereistem Park oder vereister Pipe! Also als Anf?nger ist ein Helm nicht unbedingt notwendig, obwohl man immer mehr Helmtr?ger auch auf normaler Piste sieht!

    Das mit dem Kicker bauen habe ich auch nicht so ganz ernst gemeint! ;) Tja, dann sieht man sich hoffentlich bald mal!
    Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich? Denke mal so D?sseldorfer Raum, oder?


    Gru?
    Iceberg

    Hallo adlatus,


    ich meld mich auf jeden Fall, wenn wir hinfahren! Wann seid Ihr meistens dort?
    Wir werden dann unter der Woche da sein und dann mit dem Abendtarif (tags?ber werde ich immer so eingespannt :D )! Mit dem Kicker ist echt schade, aber nach bereits zweiw?chiger Abstinenz juckt es mich wieder an der Fu?spitze, kann man sich da nicht ne Schaufel mitbringen und selber einen Kicker bauen? :))


    Bis dann

    Na gut, dem einen gef?llt es, dem anderen nicht! Ich finde, bei der L?nge ist zu viel Laberei mit drin! Ich war halt irgendwie entt?uscht! Die letzte viertel Stunde habe ich mir leider nicht angesehen, vielleicht h?tte die meinen Eindruck ja noch ge?ndert! Den Soundtrack fand ich ?brigens auch nicht so berauschend!

    Mahlzeit,
    ich werde nach 2,5 Jahren Bottrop n?chste Woche mal Neuss ansteuern! Die L?nge hat mich bisher immer davon abgehalten, konnte mir nicht vorstellen, dass 300 Meter zum Gl?ck reichen! Aber Bottrop suckt in letzter Zeit derma?en, da m?chte ich mal was anderes ausprobieren und hauptsache, es ist ein einigerma?en nutzbarer Kicker verf?gbar! Also, wenn ihr inzwischen schon einen Neuss-Club gegr?ndet habt, nehmt mich und meine Freundin bitte auf! :D

    Zitat

    Original von W?rbel
    Was findet ihr bei Primeevil denn so schlecht? So grottig fand ich den gar nicht. Also die Bilder und die Schnitte sind richtig gut. Vom fahrerischen Niveau her sicherlich anspruchsvoll.


    Die ganze Aufmachung zum Beispiel! Da geht der Streifen sowieso nur ne halbe Stunde und dann labert der M?chtegern-Showmaster f?r ganz Arme noch die H?lfte der Zeit so ein dummes Zeug, da kann einem nur schlecht werden! H?hepunkt ist der Boygroup-Auftritt, da h?tte ich das Ding fast ausgeschaltet! Mein erstes Video (DVD) von e-bay und genau da bin ich es zum Gl?ck auch wieder losgeworden!


    Jo, die Halfpipe war oberhalb des Sesselliftes am Nebelhorn, fiel mir auch im Nachhinein ein! Die war allerdings auch in den seltensten F?llen pr?pariert!


    Das Walk In und das Irish Pub kenne ich, aber ich war nicht so begeistert! Wenn sich alle Snowboarder eines Skigebietes abends treffen m?chten, dann bitte auch so, dass jeder noch atmen kann! Au?erdem finde ich zwei Kneipen f?r ein Skigebiet einfach nur lachhaft! Aber wenn ich tags?ber alles gebe, brauch ich abends ebenfalls nicht mehr gro?artig weggehen, das sehe ich genau so! Lieber mit einem sch?nen Bierchen die Freundin in den Schlaf v.....! :D


    Die Jugendherberge durfte ich auch noch nicht testen, zum Gl?ck!

    Ich habe die DVD und da steht "So high" drauf! Aber egal, vielleicht hie? er ja in den USA "How high" und hier "So high", viel wichtiger ist Dein guter Geschmack! ;)

    Dann werte ich auch mal mit meinen Antiquit?ten auf:
    Board: Morrow Rail 155, fahre ich seit fast 7 Jahren, sieht inzwischen aus wie hulle, aber ich komme damit super zurecht!
    Bindung: Habe meine Morrow Bindung vor ein paar Wochen gegen eine Nitro Team Bindung getauscht!
    Boot: Burton Moto, habe ich vor ein paar Jahren notgekauft,
    als meine Airwalk Halfpipe den Geist aufgegeben haben!


    Aber dieses Jahr wird es Zeit f?r eine Runderneuerung meiner Ausr?stung!


    Edit: Neues Board: Nitro Magnum 157

    Zitat

    Original von KickZ
    How High war auch nicht schlecht.
    Oder Menace II Society auch ein geiler Film.


    Guter Geschmack, nur der besagte Film hei?t "So high"!
    Zitat: WosindmeineM**********"? :D(edit by Mod)


    Zur Vervollst?ndigung der guten europ?ischen Filme mu? man auf jeden Fall noch "In China essen sie Hunde" mit auflisten!
    Klasse d?nischer Film mit einer gewaltigen Ladung an schwarzem Humor! Habe ihn bisher bestimmt schon 30 Mal gesehen und er wird nie langweilig!

    Also ich halte von Oberstdorf als Skigebiet generell nicht viel! F?r deutsche Verh?ltnisse ist es traumhaft, keine Frage, aber zum Vergleich mit vielen schweizer oder ?sterreichischen Gebieten taugt es rein gar nix! Auf dem Fellhorn ist zwar meistens ne Pipe und ein Funpark, auf dem Nebelhorn macht es aber irgendwie mehr Spa?! Die Talabfahrt ist z.B. ein Pluspunkt! Meine Eltern haben ne FeWo in Oberstdorf, deshalb schau ich da ?fter mal vorbei! Das Nachtleben ist ?brigens komplett f?rn Abfall! Eine Disco am Bahnhof (Fun oder so) und zwei Kneipen, wo angeblich der B?r tanzen soll, aber na ja...!


    Fahr nach ?sterreich! Habe ?brigens schon einige Leute aus Stuttgart in OD kennengelernt, die sind alle morgens mit dem Zug oder Auto hin und abends wieder zur?ck!


    P.S.: Oberstdorf hat auch ne Jugendherberge, da d?rfte man zur Not noch einen warmen Platz finden! In den Ferien ist OD sowas von zu!

    Hallo,
    Saturation ist mit Abstand das beste, was in letzter Zeit auf dem Markt erschienen ist! Stand&Deliver kann man sich auch noch gut anschauen!
    Zwei Videos aus den 90ern h?tte ich auch noch: Odd man out und Steak&Lobster! Die d?rfen eigentlich in keiner Sammlung fehlen!
    Das schlechteste Video aller Zeiten: PRIMEVIL! Danach ist mir richtig schlecht geworden!