Beiträge von IcebergSlim

    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher l?uft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?" "O ja. Kostet aber f?nf Euro das St?ck." "Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht. Zehn Minuten sp?ter steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab geh?rt, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen." Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief ?ber den Teller gebeugt und h?lt sich st?ndig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt h?tte, dass du keine Tischmanieren hast, h?tte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen." "Und wenn ich gewusst h?tte, dass dein Vater Apotheker ist, w?re ich nicht gekommen.

    Kommt der Mann am Abend nach Hause.
    Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt,
    kannst du das bitte richten?"
    "Na bin ich a Tischler?"
    Am n?chsten Abend:
    "Du Schatzi schau die Gl?hbirne ist kaputt, kannst du
    sie bitte auswechseln?"
    "Na bin ich a Elektriker?"
    Ein Tag sp?ter:
    "Du Schatzi schau der Wasserhahn tropft, kannst du
    den bitte richten?"
    "Na bin i a Installateur?"
    Als der Mann am n?chsten Abend nach Hause kommt
    ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass
    alles gerichtet ist.
    Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
    "Und hat er irgendwas verlangt?"
    "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder
    ich schlaf mit ihm."
    "Und hast im a Torte gebacken?"
    "Na bin i a Konditor...?"

    Zitat

    Original von illmatic
    brauch man f?r normales
    freestyle auf der piste n helm?


    will n?mlich bald auch mal anfangen :)