Beiträge von IcebergSlim

    Zitat

    Original von Lutz
    Hey,


    bin gerade in die Regerstrasse, ist in der Ecke Landgericht/Hochschulviertel gezogen.


    Viele Gr??e
    Lutz


    Moin,
    kenn ich, in der Strasse wohnt mein Azubi! Die Welt ist klein! Vielleicht trifft man sich ja mal, wo wir gleich beim n?chsten Thema w?ren...


    @All...was haltet ihr von einem Treffen in Neuss! Jetzt steht ja schlie?lich auch der Fr?hling vor der T?r?


    Odi: Poppenberg! H?rt sich gut an!

    F?r alle, die noch ein Motiv suchen, kann ich diese CD-Rom empfehlen! Da sind ein paar sehr gute Sachen dabei, die man sich leicht ver?ndert durchaus t?towieren lassen kann!
    Ist zwar eine normal kopierte CD, aber der Typ mu? Jahre gebraucht haben, um so viele Motive zusammen zu bekommen! Damit habt ihr mehr Motive zuhause, als der T?towierer um die Ecke!
    Im Netz mu? man ja leider auch f?r die meisten Flashpages bezahlen!

    @ Gizmo: Mein erstes habe ich mir innerhalb einer Stunde beim Bl?ttern in den Mappen ausgesucht! Mein zweites und drittes habe ich mit einem Freund zusammen entworfen, der Vorlagen selbst zeichnet (und mittlerweile 15 Tattoos besitzt)!
    Die Flammen hat mein "Stecher" individuell aufgezeichnet und dann gestochen! Wu?te aber schon ewig, da? ich Flammen haben m?chte!


    Ich schau nachher mal zuhause auf dem Rechner, welches Foto ich Dir schicken kann!

    @ Kickz: Ist nicht wirklich gro?, aber auch nicht klein! Das Hauptsortiment besteht aus Boards, Bindungen, Boots, Jacken und Hosen!
    Auch die g?ngigsten DVD`s bekommt man dort! Longsleeves und T-Shirts haben die allerdings ?berhaupt nicht! Aber alles, was sie im Netz anbieten, steht (bzw. h?ngt) auch im Laden!


    Habe meiner Freundin auch letztes Jahr ein Nitro Alias gekauft! War mit ihr bisher ein paar mal in Bottrop und ?ber Weihnachten eine Woche in Zell am See! Jetzt kommt sie wenigstens ohne zu heulen den Berg runter! :D


    @ Smint: Thanx ;)

    @ Kickz: Meine Freundin hat auch einen Schn?rkeldrachen am Stei?bein! Sehr sch?n gemacht, in gelb und orange! Sieht auf jeden Fall nicht wie ein handels?bliches Arschgeweih aus! Wir m?ssten uns wirklich mal treffen! ;) Hast Du sie auch schon ans Snowboarden herangef?hrt?


    Smint: Wei? nicht, ob ich meine Erkennungsmerkmale ?ffentlich pr?sentieren m?chte! Aber ich habe Dir gerade ein Mail mit meiner Kriegsbemalung geschickt!

    Zitat

    Original von W?rbel
    Ich mag Burton nicht... deshalb darfs das nicht sein! :D


    Das ist ein Argument! :D


    @ Kickz: Ein weiterer Vorteil von Tribals, st?ndig erweiterbar! Aber bei diesen Mini-Tribals lache ich mich auch immer schlapp! Wenn irgendwas kleines, dann ein Symbol etc. und dann m?glichst in Farbe, damit man auch sieht, da? es sich um ein Tattoo handelt!
    Ich habe einen Tribaldrachen auf dem Oberarm, den ich noch mit Flammen, die um den halben Oberarm bis auf die Schulter schlagend, erweitert habe! Auf dem Schulterblatt habe ich noch ein Tribal (meine erste S?nde), das von einem rot-schwarzen Drachen umringt wird! Die Drachen sind aber mehr so Mittelalterstil, als chinesisch!


    Mir gef?llt ?brigens, da? man auch als Nicht-Flowfahrer
    hier so herzlich aufgenommen wird! :]

    Zitat

    Original von Lutz


    PS: Slim, ich sehe du kommst aus Hagen, ich auch ;)


    Hallo Lutz,
    is ja cool, h?tte nicht gedacht, da? ich mal in einem Snowboardforum Hagener treffe! ;)
    Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? Bin aus Haspe!

    Zitat

    Original von KickZ
    das stimmt.Da habe ich mein V?lkl auch her.
    Ich habe es allerdings online bestellt.


    Hatte ich auch erst gemacht! Aber danach habe ich gesehen, da? die ja in Hilden sind! Die 50 km habe ich dann auf mich genommen! Hat sich gelohnt, so konnte ich noch den Preis f?r die Jacke raushauen und einen netten Dialog mit dem Alex vom SD f?hren!

    @ W?rbel: Bei den meisten Tribals mu? ich Dir da recht geben, bei Stacheldraht nat?rlich auch! Aber manche Drachen sind wirklich sehr gut gemacht sind zudem noch zeitlos und passen gut zu den Proportionen des K?rpers!
    Bei gro?fl?chigen Sachen kommt man fast gar nicht um Tribals herum! Hat schon seinen Grund, warum so viele in diese Richtung tendieren!
    Mit Flammen und Schattierungen aufgepeppt sehen sogar Tribals individuell aus!
    Aber das beste Motiv w?re nat?rlich etwas, was man mit Snowboarden in Verbindung bringen k?nnte, z.B. das Burton Zeichen, einfach aber gut! Vieleicht finde ich ja noch was, was unbedingt drauf mu?! :]


    Zu den Fotos: Habe auch noch keinen Webspace, also w?re der Vorschlag von Gizmo schon sehr gut!

    Sind hier eigentlich ein paar t?towierte Elemente unter uns?
    Ich habe mir jetzt beim vierten (jeweils zwei bilden ein gro?es) gesagt, jetzt ist Schlu?! Zuviel ist auch nicht unbedingt sch?n! Piercings gefallen mir dagegen ?berhaupt nicht!

    Zitat

    Original von KickZ
    meinte ich auch damit.
    Bei so nem Sultzschnee, hab ich auch keinen Bock!!


    Na dann hoffen wir mal, dass sich dieses Jahr noch was tut! Im M?rz ist es doch ganz vorbei im Sauerland, oder?

    Es lag so vor mir, ich habe mich drauf gestellt und da habe ich irgendwie gemerkt, da? ich doch wieder ein reines Freestyle-Brett haben wollte! Also im Netz gest?bert und das Palmer Prophet 158 aus der Saison 03/ Andy Finch beim Snowboarddiscount entdeckt!
    Am n?chsten Tag hingegurkt und gekauft! Das Brett ist auch in der Mitte etwas breiter (25,8 cm)! Das scheint mir genau richtig! Das Magnum ist zwar auch ein super Brett, aber irgendwie doch zu breit! Bin ich auf jeden Fall f?r einen guten Preis losgeworden!


    Der Snowboarddiscount ist echt zu empfehlen, die haben Ahnung und gute Preise! Haben mir noch einen sehr guten Preis f?r die Burton Ronin Hooded Jacke gemacht!

    Kanten schleifen brauch man garantiert erstmal nicht! Nach einer Woche Inbetriebnahme der neuen Maschine geh ich mal mit Wachs dr?ber! Die Boards sollen aber vom Werk aus schon gewachst sein, was man nicht unbedingt f?hlt!


    BTW: Wie sieht das eigentlich mit Graphit Bel?gen aus? Mu? man die vorher wachsen? Habe n?mlich mein Magnum wieder verscheuert und mir ein Palmer gekauft!