Beiträge von XxXStuerziXxX

Moin
    Ich wollte mit nem Kumpel in den Ferien ins Sauerland..
    Wär geil, wenn ihr vorher nochmal sowas bekanntgeben könntet.. Und vielleicht die momentanen Bedingungen.. weil man im Internet immer was unterschiedliches findet.. das suckt..

Moin,
    Ich stell mir zur zeit die frage, ob ne neue brille her soll. Ich hab mir diese Woche nen RED Skycap 2 gekauft, demnach würd sich ne anon brille anbieten. Doch ich weiß nich, obs nich vielleicht bessere Brillen gibt für das gleiche Geld. Ich weiß auch leider nicht, worauf ich alles achten muss. mir kommts halt darauf an, dass ich bei sonne und nebel und schneefall was erkennen kann. und ich hatte letztes mal das problem, dass bei nebel und schneefall alles so ziemlich in einander überging.

kennt einer die anon helix? würde mich halt vom preis her sehr ansprechen. genau wie die spy comet.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Danke
    Stürzi

Beitrag geändert von: XxXStuerziXxX, am: 15.12.2008 14:33

Hi,
    ein Bekannter von mir hat mich gefragt, ob ich ihm sein Board vielleicht abkaufen möchte. Es handelt sich um ein \"elan Venture\". Kennt einer das Board und könnte sagen, ob es taugt?!

Ich bin letztes Jahr mit dem Boarden angefangen.. Es klappte relativ gut, kam alle \"Schweizer-Roten-Pisten\" heil runter, habe hin und wieder nen 180er bestanden und mit Tiefschnee kam ich auch wohl klar.. meistens ;)

Ich bin ca. 175 groß und 61 kg schwer. Das Board ist ein 162er. Passt das wohl?

Um es selber ausprobieren zu können, wollte ich demnächst in eine Ski-Halle, da man hier im Münsterland keine andere Möglichkeit hat..

Ich wäre euch um einige Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

Beitrag geändert von: XxXStuerziXxX, am: 02.09.2008 22:00

Mein Vater hat mich und meine Familie mit nem Ski-Urlaub überrascht.. hat gleich für mich einen Snowboard-Kurs gebucht..
    Ging dann auch ganz gut..joaaa und für nächstes Jahr ist auch gebucht.. hauptsache es entwickelt sich weiter :P

moin, ich hab mal ne frage:
    ich bin bisher noch nie boarden bzw ski-fahrn gewesen, werds aber diese ferien machen. ich hab von nem bekannten nen giro snowboard helm bekommen.. der is halt n bisl mehr gepolstert und wärmer als mein protec ace wake den ich noch vom alpin-paddeln hab. allerdings sieht der protec geiler aus..;)

nun meine eigentliche frage: brauch man unbedingt die besondere wärme oder wird einem beim boarden auch so ordentlich warm?