salve sonnenkopf würd ich dir empfelen 34€ meiste rot und blau gut prepariert für mich etwas langweilig aber sau gut um abseits zu fahrn keiner meckert geiles alpines gelände hinten runter must dan halt leider mit bus zur gondel zürück und keine wartezeiten
Beiträge von horstsocke
-
-
salve also ich steh einfach auf lange boards und meiner meinung nach lohnt es sich eins zu kaufen mein nachstes wird wohl ein 2m tanker oder ein dupraz
allerdings mußt du wissen was du mehr fährst:)
bin halt kein freestyler surf lieber -
Na Na Na grade mal eine woche beim boarden (frankreich la grave gelle)und schon wird auf eim rumgehackt nicht nett!!!
auserdem kann man den powder auch bedacht angehen sonst hätte es ja noch nie jemand überlebt!
man kann auch vom bus überfahren werden:dry: -
na würd ich auch sagen das du noch nicht so weit raus solltest vor allem muß man ja davon ausgehen das dein kumpel demnach auch noch nicht so viel erfarung hat und dan zwei die sich nicht auskennen geht echt nicht
trainier lieber noch ein weilchen und wenn du so weit bist leg los ist echt geil:woohoo: -
Salve oberster salve zack müssen nun wohl alleine gehen was solls hauptsache wir haben SPAß!!!
-
Salve
Scheiß auf 180 geh in den powder und surf mal richtig!
Pisten sind schlecht Freeride ist gut!:woohoo: -
Salve
ich fahr goofy muß aber jeder selber wissen was ihm besser liegt
ach noch eins die guten fahren goofy ha ha:dry:
ciao ciao:woohoo: -
Salve
Echt scheiße mit der schulter das problem hatte ich früher auch jahre lang ist aber nun wieder besser ich denk dein arzt hat recht das wird mit dem alter wieder besser
krafttraining verschlimmert die sache sicher auch nicht:)
im übrigen muß ich noch FlowMo recht geben geh in den powder da kannste dir angewöhnen die schulter zu schützen und auserdem
NICHTS IS GEILER WIE POWDER:woohoo:
good luck -
Salve
Echt scheiße mit der schulter das problem hatte ich früher auch jahre lang ist aber nun wieder besser ich denk dein arzt hat recht das wird mit dem alter wieder besser
krafttraining verschlimmert die sache sicher auch nicht:)
im übrigen muß ich noch FlowMo recht geben geh in den powder da kannste dir angewöhnen die schulter zu schützen und auserdem
NICHTS IS GEILER WIE POWDER:woohoo:
good luck -
Salve
Trockentraining dieses wort schon Trocken is blede und training na ja bin halt auch faul das einzig wahre is boarden und nochmal boarden -
Salve
Trockentraining dieses wort schon Trocken is blede und training na ja bin halt auch faul das einzig wahre is boarden und nochmal boarden -
Salve
5 meter ist schon ganz schön wie weit willste denn?
Tipp hab ich leider kein wo ich fahr kann ich mir die klippe leider nicht zehn mal anschauen ob sie geht oder nicht.
No risk no fun:woohoo: