Beiträge von Lucas

@ peterlee , das freut mich für dich, ich werde mir auch eines zulegen, da ich der selben Ansicht bin wie du.
    Kaufen kannst du das Dupraz über den Onlineshop oder über den Deutschlandimporteur http://www.sport65.de dort siehst du auch ein Demovideo des D1 mit der Shopbesitzer unterwegs ist. Weitere Videos gibt auf der Duparzpage.

Dieses Board kannst du mit Softbindung, Plattenbindung oder Stepin system fahren.Halte mich auf dem laufenden wenn du eines gekauft hast.

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2008/01/05 14:56

@ Boarderking ich finde auch jeder sollte das machen was ihm gefällt, jedoch zu schreiben man sei der Beste finde ich vermessen, da es immer einen geben wird der besser ist es sei denn wir haben hier den Weltmeister oder Olympia oder Weltcupsieger im Forum. Sollte das so sein verneige ich mich mit einem fetten Respekt und hätte gerne ein Autogramm.

@ Kinderheld: in einem Forum kommt es aber sehrwohl auf die Schreibweise jedes einzelnen an ....... da stimme ich dir zu.

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2008/01/04 17:01

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2008/01/04 17:09

Hallo Leute fährt von euch wer auf die internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportbekleidung auch besser bekannt als ISPO nach München vom 27.1 - 30.01.2008.

Ein weitere blöde Frage lest ihr eine Snowboardzeitschrift, ??? wenn ja welche ???

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2008/01/03 09:10

Hallo Peter , ich bin zwar erst seit kurzem hier aber vielleicht hilft dir das weiter.
    Ich habe auch im Zuge meines Schmökerns bei RAD Air angefragt, da wurde mir das TANKER als das beste Freerideboard am markt am angepriesen
    Zitat aus dem Originalemail:
    für den reinen freeride bereich, vorallem freies gelände wäre dann
    unser modell TANKER das richtige, dort meine empfehlung 167 cm.
    hochwertigestes Freeride Board am markt, reine carbonlaminate,
    hochwertiger rennbelag, gewichtsoptimiert.
    riesen.

Grüße aus der Steiermark

Lucas schrieb:

Zitat

Vielleicht könnte ihr eure Meinungen und Erfahrungen zu den unten genannten Boards abgeben. Diese wurde mir derweilen mal von verschiedenen Händlern angepriesen:

FTWO Prime 156/Stepchild Corporate/Atom Swat/Ride Fleetwood/RIDE DH 159/The Apex 167/Fanatic Big Shot/RAD Air World Wide/ Burton Custom Wide/ROME Craft 158/Unity Wide Pride/

thx<br><br>Beitrag geändert von: Lucas, am: 2007/12/29 14:20

Hat von euch jemand Erfahrungen mit SG Snowboards oder mit DUPRZA oder Never Summer gemacht ????

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2007/12/30 11:15

Vielleicht könnte ihr eure Meinungen und Erfahrungen zu den unten genannten Boards abgeben. Diese wurde mir derweilen mal von verschiedenen Händlern angepriesen:

FTWO Prime 156/Stepchild Corporate/Atom Swat/Ride Fleetwood/RIDE DH 159/The Apex 167/Fanatic Big Shot/RAD Air World Wide/ Burton Custom Wide/ROME Craft 158/Unity Wide Pride/

thx

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2007/12/29 14:20

Es gibt auch höchstlöbliche Ausnahmen wie man an deiner Person :woohoo: :woohoo: sieht;)
    Frauen haben sowieso guten Geschamck in Einrichtungsfragen, dachte ich bin ganz alleine mit solchen Anwandlungen

Beitrag geändert von: Lucas, am: 2007/12/28 17:24