Hey Leute,
tolles Forum👍🏻
Ich hoffe hier bekomme ich eine hilfreiche Kaufentscheidung für mein neues Set UP.
Kurz zu mir: Also, ich bin 43 Jahre und fahre schon in Summe über 20 Jahre SB. Natürlich mit den familiären Unterbrechungen aber je älter die Kinder desto mehr back too the root. Heißt, seit 2 Jahren packt mich im Winter wieder das Fieber. Meine Ausrüstung ist aber seither immer noch die selbe (alter von Board und Bindung mind 15 Jahre) , zumal ich auch keinen Grund sah daran was zu tauschen. Letztes Jahr mussten aber meine Flow Boots in den Müll wandern da sich die Weichmacher im Kunststoff schon auflösten.
Also habe ich mir die,
Head FOUR DOUBLE BOA FOCUS
der Preis war gut und das BOA System hat mich überzeugt. Auch meine Flow Pro S Bindung hatte damit kein Problem.
Jetzt muss sie aber wegen einem kleinen Defekt der Grundplatte gegen was neues weichen (hab auch keine Lust Geld für Ersatzteile auszugeben) und da steh ich vor der Frage, welche Bindung passt eigentlich zu dem Typ Schuh?
Es soll/darf gerne wieder eine Flow Bindung nach Möglichkeit sein. Glaub das Blax fahre ich noch ein Jahr so das ich erstmal nur auf passender Bindungssuche bin.
Vielen Dank schon mal für eure Tips