Beiträge von thomasvienna

    also am vergangen Wochenende trug ich bei den Leih-Softboots 45,5. Straßenschuhe habe ich kein einziges Paar in dieser Größe.

    Gebrauchtkauf ist schwierig ja..bin den ganzen Vormitag gesessen und habe gesucht, dieses wäre eben ein neues, nicht verwendetes...schränkt mich eben ein bei meiner Suche mit dem überfüllten bzw. übermüllten Markt


    meine Größe bei den Boots am Wocheende war 45,5, normale Schuhgröße ist etwas kleiner.


    wieso passt das nicht zusammem mein Profil?

    laut Google s erste Antwort ist switsch doch rückwärts fahren oder lügt mich Google an ;)

    ok, kann ich vermutlich noch nicht ausgiebig, aber will ich bestimmt lernen.


    ich fahre hauptsächlich Piste, ab und an etwas abseits.

    Gebrauchtkauf ist schwierig ja..bin den ganzen Vormitag gesessen und habe gesucht, dieses wäre eben ein neues, nicht verwendetes...schränkt mich eben ein bei meiner Suche mit dem überfüllten bzw. übermüllten Markt


    meine Größe bei den Boots am Wocheende war 45,5, normale Schuhgröße ist etwas kleiner.


    wieso passt das nicht zusammem mein Profil?

    laut Google s erste Antwort ist switsch doch rückwärts fahren oder lügt mich Google an ;)


    ich fahre hauptsächlich Piste, ab und an etwas abseits.

    Hallo, ich bin der neue und komme aus Wien.

    Es gibt etliche ähnliche Faden wie meinen, ich hoffe trotzdem jemand nimmt sich Zeit und kann Tipps geben ;)


    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    bisher habe ich immer geliehen, ich fahre ca. 2-4 Tage / Jahr. Nicht viel, möchte aber ein eigenes um mir die Zeit zu ersparen beim Verleih und der Rückgabe. Daher sollte das Board auch nicht allzuteuer sein und ich schaue gebraucht. Das ist auch der nächste Punkt, ob das gefundene für mich passt oder nicht ;)


    Ich suche:


    [ x] Snowboard


    Dein Körpergewicht: 73-75


    Körpergröße: 178


    Mann

    Bootgrösse : 45,5



    [x ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [x ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [85 ] Piste [ ]%

    [15] Tiefschnee / Backcountry [ ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [x ] eher Nein


    gefundenes Board:

    Snowboard Burton "Process" 157 cm


    hier habe ich schon einige Test gelesen, möchte aber persönliche Ratschläge oder Empfehlungen von euch Experten.

    Sollten Infos von mir benötigt werden, bitte fragen :thumbup: