Beiträge von Schmikami

    Danke für die Tipps.

    Wie schon gesagt. Meine Flow hält seit 13 Jahren. Ich müsste auch mal neue Boots kaufen. Meine sind noch zum Schnüren und nicht so hart wie die neueren Modelle.

    Wenn wieder Flow, dann eh nur die teureren. Meine ist auch schon kein Einsteiegermodell. Ich werde auch die Burton und Clew weiter im Auge behalten.

    Langlebigkeit ist mir schon auch wichtig.

    Die neuen Flows haben ja teilweise auch Straps. Auf jeden Fall die, die ich mal kurz gefahren bin. Bei der werden die Straps beim Ausstieg etwas angehoben.

    Ein Bekannter fährt glaube ich, die SP Photon. Wie ist denn die SP im Vergleich zur Flow? Direkter, fester?

    Bin im letzten Urlaub auch mal 1 Tag ein Leihboard mit Ratschen gefahren. Macht beim anschnallen einfach keinen Spaß. Und ich bin auch oft mit Ski-Fahrern unterwegs.

    Hallo,

    bin ganz neu hier und auch an Erfahrungen mit Step In Bindungen interessiert. Mit ü 50 gehöre ich doch schon zur älteren Fraktion. Ich fahre fast nur Piste.

    Meine Flow ist mit 13 Jahren doch schon ziemlich alt. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neune Bindung.

    Bin vor kurzem mal eine neuere Flow gefahren und habe mich natürlich auch schon mit Burton, SP und Clew beschäftigt.

    Ich finde die Clew sehr interessant. Kaufe aber ungern die Katze im Sack. Bei Burton schreckt mich der Preis und die Bindung an eine Marke etwas ab.

    Wer hat Erfahrung mit Step Ins? Hallo Joshi, wie sieht es bei dir mit der Clew aus? Kannst du was Neues berichten?