Beiträge von Morich

    eyyy... das mal ne fette Idee.... komm aus der nähe von Bremen und wart seit Jahren das hier ein fetter Berg entsteht... tut sich aber nichts... war noch nie im Harz, aber wenn sich ein paar leutz treffen wär ich dabei... hab zwar nicht wirklich backcountry erfahrung, aber sau bock druff...

    Hey Leutz!
    werde Montag ins Snow Dome fahren.... wahrscheinlich aleine :(
    aleine is ja nich so geil... wollt ma fragen ob noch jemand anderes am Start ist?
    Oder ob ich jemanden mitnehmen soll?! Komm von Bremen!!!


    Also, wenn wer bock hat, schreiben!
    Gruß Nils

    xcite...


    dem kann ich mich nur anschließen! Werd es auch ab 20. Januar in der Sellaronda testen.


    Kettenfraesse damit werd ich deinen Empfehlungen auf folgen. Mal schaun wie ich drauf klar komme, ist auch ein neues Board das ich fahre... (Nitro MFM Bandera)

    also ich fahre Regular, kam aufn Skateboard schon nicht mit Goofy klar, habs dann aufn Snowboard gar net erst probiert... werds auch net ausprobieren, weil is geil so... ist ja doch eigentlich auf voll schnuppe oder?!


    Boarden ist geil und rockt!!! das ist die Hauptsache!!!


    wo bleibt eigentlich der Schnee... mach mir langsam echt sorgen...

    Snowbored?


    Der DVD Name ist "Snowbored?".
    Echt mit die beste DVD die ich gesehen hab. Wenn man die Freerideaufnahmen und die geilen Landschaften sieht, will man nur schnell


    Nur zu empfehlen!!

    ich hab mir mal das neue Nitro MFM Bandera gegönnt.... sehr geiles Design wie ich finde.... mal schaun wie es sich im Schnee macht....


    ich wollte ein Bild ein hängen, aber das darf nur 20KB groß sein, wie bekommt Ihr so große Bilder rein??




    keep on riding!

    Moin Leute,


    ich hab bock anfang Januar nen Paar Tage Boarden zu gehen in Österreich. ich weis aber echt nicht wo hin ?(?


    Kann mir irgend jemand ein Gebiet oder gar ein Hotel empfehlen wo man gut Boarden kann und wo es nicht so mega teuer ist.


    Wenn es dort einen Park gibt wäre natürlich sehr geil.


    Also denkt mal nach bitte!!!


    keep on riding! Morich