Beiträge von febebro

    Ersmals vielen dank für die schnelle Beratung.
    Ich selber tendiere eher auch zum BM bin mir aber nicht sicher ob es von der breite her geht. Habe Bootgrösse 41 Nitro ein altes Modell. Die Cartel habe ich in M. Evtl wäre auch eine S gegangen. Burton empfiehlt für das BM Bindunggrösse M/L.
    Weiss nicht genau wenn ich neue Boots kaufen würde ob ich dann dur Grösse 40 hätte dann müsste ich eine S nehmen. In normalen Schuhe habe ich die Schuhgrösse 40.

    Hier noch ein paar angaben zu meiner vorherigen Boards.
    Bin lange das Custom gefahren modell 2006 mit einer Raiden Bindung. Super auf der Piste schwieriger im Powder. Vor 3 Jahren kaufte ich mir das Custom Flying V mit einer Cartel Bindung. Powder gut auf der Piste kein Kantenhalt.

    Hallo bin neu hier und würde gerne fragen ob das Burton Branch Manager zu mir passt.
    Bin 163cm, 70 Kilo, Momentane Bootgrösse 41
    Würde das 155 Branch Manager passen mit einer Breite von 25.2 oder wäre das zu breit? Würde gerne Tiefschneefahren aber auch Piste.
    Oder wäre das Landlord 154 geeigneter?