Beiträge von Danloc

    Hallo zusammen,


    Ich habe noch ein oder zwei Gutscheine für das Alpincenter Botropp und wollte daher mal fragen, ob nicht ein Border Lust hat zusammen hin zu fahren.
    Der Gutschein gillt für 2 Personen zum Preis von einem. So könnte man sich die c.a 40 Euro? (werde auch der Preisliste nicht 100% schlau ?( ) Teilen..


    Ich bin Anfänger im Freestyle bereich, also was Tricks anbelangt usw .. fahre aber schon etwas länger.
    Würde mich da also etwas im Funpark austoben und üben wollen - Suche also gleichgesinnte wahnsinnige :thumbup: .


    Wenn jemand interesse hat:
    Ich habe 2 Gutscheine, einer läuft im Januar aus. Ich würde also auch ganz spontan Morgen (29.01) noch fahren.
    Aber auch zum späteren Zeitpunkt wenn der Januar Gutschein verfällt - hab noch einen bis 2018.


    Gruß Daniel


    ps: Ich komme aus Oberhausen. Mitfahren wenn Ihr in der Umgebung wohnt, wäre ebenfalls kein Problem.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe mal dass ich hier richtig bin.


    Ich wollte mit meiner Freundin gegen Ende Januar / Anfang Februar, 5 Tage Boarden gehen. Gebucht haben wir noch nicht, weil uns das passende Skigebiet fehlt.
    Ich bin schon etwas erfahrener und fahre sicher. Meine Freundin kommt zwar den Berg hinunter ohne zu fallen, lernt aber noch.
    Daher suche ich ein passendes Skigebiet, was diesen Anforderungen gerecht wird.
    Es sollte demnach viele einfache Abfahrten ( im optomalfall viele Breite weitläufige) haben und generell nicht zu anspruchsvoll sein, aber dennoch etwas Abwechslung und auch für mich etwas Action bieten.
    Darüberhinaus planen wir mit dem Zug zu fahren (sollte aber mitlerweile europaweit kein Problem mehr sein oder?)
    Wir brauchen kein Partyskigebiet, lieber etwas kleinere Preise :saint:


    Auf den ersten Blick (Internetrecherche) hat mit die Skiewelt Wilder Kaiser Brixental ganz gut gefallen und scheint auch Anfängerfreundlich, Abwechslungsreich, schön usw zu sein. Kennt ihr euch da aus? Könnt ihr das bestätigen und Empfehlen?


    Ansonsten habt ihr noch Geheimtipps und Empfehlungen, die unseren Anforderungen gerecht werden könnten und eventuell sparsamer für die Geldbörse sind? ^^


    Danke euch schonmal im Vorraus!


    and let it snow, let it snow, let it .. :D

    So, ich melde mich nochmal kurz, falls du noch Bock hast :D
    Wir werden Morgen (Samstag) von c.a 11 - 16 Uhr in Winterberg sein. Wo wir genau abfahren, haben wir noch nicht fest gelegt. Entweder werden wir beim Skiliftkarusell oder bei der Postwiese einsteigen.
    Also bis dahin und vielleicht bis morgen :thumbup:

    Hey bevandee,


    Ich wollte eventuell kommendes Wochenende mit Freundin ein paar Runden Boarden.
    Also klar können wir dann ein paar Ruznden zusammen drehen!
    Ich bin schon "etwas fortgeschrittener" ( kein profi, habe das Board einigermaßen unter Kontrolle und beschäftige mich mit etwas Trick-progression: Jumps, Jibs usw ..) Mit anderen Worten: versuche in eine Form zu kommen, über den Take off und nicht daran vorbei zu fahren ^^
    Meine Freundin fährt noch nicht so lang und kommt den Berg fast ohne Stürze runter :)
    Also je nachdem worauf du bock hast, bzw wie gut du fährst machen wir Abfahrten von üben bis halsbrechen ^^ ...
    An welchen Tag/en wärst du denn in Winterberg?