Wie breit muss ich stehen ???

  • also habe mal ne frage wie breit man stehen soll
    also wie weit auseinander muss ich die binung auf dem board festschreiben zum springen und tricksmachen eng oder so weit wie m?glich ausseinander?
    zum schnell fahren eng oder weitausseinander???

  • ausprobieren
    ich denke das kann man nicht verallgemeinern da musst du gucken wie du damit klar kommst und dann halt eventuell selber noch umstellen
    nimm halt son kleines set mit oder geh zum lift irgendwo gibts schon schraubenzeieher ;)

  • generell kann man sagen je breiter der Stance umso mehr Stabilit?t beim landen also umso "besser" f?r Freestyle geeignet. Aber das is GEschmackssache

  • stimmt geshcmackssache aber mann sagt so allgemein: die l?nge von ferse bis knie - ist ungef?hr der abstand aufn brettl


    kimmt nat?rlich drauf an was fahrst - f?hrst du freestyle und springst du - ist eine weiter auseinander bindung feiner weil du leichter das brettl drehst

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • jedem das seine - back to topic

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ja is klar aber wenn du spins machen willst ist es feiner zu drehen wenn breiter stehst - deswegen: jedem das seine

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!