Suche nette Leute aus dem Raum Aachen/K?ln

  • Hallo an alle die meinen Beitrag hier lesen !


    Ich bin Anf?nger :baby: und suche nette Leute in ungef?hr meinem Alter (18 bis 30 Jahre), denen ich mich mal anschliessen kann, zum ?ben, lachen, abschauen und besser werden.
    Alleine fahren ist n?mlich Mist und macht keinen Spa?. War bisher 2 mal auf einem Board, kurzer Schnupperkurs alleine und mal mit Freunden in der Skihalle.
    In meiner N?he (D?ren liegt zwi. Aachen und K?ln) gibts die Skihallen in Neuss und Landgraaf (NL) wobei mir die in Holland eindeutig besser gef?llt.
    Auch wenn aller Anfang nicht einfach ist, gef?llts mir total und ich spiele mit dem Gedanken an diesem geilen Sport drann zu bleiben und w?rde dann vielleicht auch mal nen Winterurlaub machen. Nur mit wem !?!? Die Leute die ich kenne, haben keinen Spa? am Sport oder kein Geld, keine Lust etc...
    Aber als Einsteiger muss ich eh erst mal in der Halle ?ben damit ich auch was vom Urlaub h?tte..gell ?
    Falls ihr jemand seid die nen Anf?nger brauchen k?nnen und ab und an die besagten Skihallen fahrt, w?rd ich mich mal auf eure Antworten freuen !
    Ob Kerle oder M?dels ist eigentlich egal, ok M?dels w?ren schon fein ;) Hauptsache nett.


    Ich w?rde mich freuen hier mal was von euch zu h?ren um vielleicht echt mal neue Leute zu treffen !

    Lasst mich bitte nicht alleine... :(