Winterberg? Mitfahrer a. Troisdorfer Raum gesucht

  • Hi Jungs,
    ich wohne in Troisdorf/Nähe Bonn/Köln und möchte diese Saison auch mal kurzentschlossen ;) nach Winterberg zum Boarden fahren. Ich bin Anfänger mit Alpenerfahrung und würde mir gerne die Spritkosten teilen - die Kacke kann man ja kaum noch bezahlen :(
    Da dort gerade die ersten Lifte zum WE laufen, werde ICH auf jeden Fall fahren. Wer mitkommen will, weil er selbst kein Auto hat oder genau so sparsam sein möchte wie ich, der soll sich mal per mail hier bei mir melden.
    Werde für diesen Samstag letzmalig Freitagabend 20:00 hier rein schauen. Also bitte ne Mobil-nr. mit senden, dann können wir für Samstag noch was klar machen. Abfahrtszeit in Troisdorf bis spätestens 10:30! Zukünftig fahre ich dann früher: gegen 07:00 damit der Tag sich lohnt.
    Wer Interesse hat .... antworten.
    CU Boys
    The Lemmy


    Beitrag geändert von: Lemmy, am: 2007/11/15 23:56

  • was heißt das?


    also ich fahre auch regelmäßig da hin!
    z.B. sind morgen da!


    ich sende dir mal ne einladung über die freundesliste!


    fahren immer nur für nen tag da runter wie machs du des???
    und woher fährst du??
    man kann sich je nachdem wie du fährst aufer autobahn treffen,
    oder du kommst zu uns halber weg von köln nach winterberg und wir nehmen dich mit!oderoderoder!


    bin der meinung je mehr leuts um so mehr spaß!


    vielleicht klappts nächstes mal!?

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Hi Yoko,
    du hast Post.
    Können wir machen, wie auch immer es dann am besten passt. Wir quatschen dann wohl mal, bevor es wieder losgeht.
    Je mehr Leuts, the better it gets!!!
    An alle anderen:
    Da ich erst für Sonntag einen Mitfahrer gefunden hab:
    Die Postwiese war ja am Sonntag leider schon ziemlich rasiert, aber für den ersten Rutsch - hat´s doch schon gepasst. Wer bestellt denn bei Frau Holle für das nächste WE?
    Kumba ...
    The Lemmy
    P.S. RESPEKT und Grüße an die Frau, die beim Sprung über die Schanze am Baumstumpf hängen geblieben ist!!! Kumbabad - what a jump :) Sie hat sich nichts getan! Ein Glück!!! Merke: Wenn es taut, wird es langsamer!!!

  • rasiert und das is echt schon übertrieben!


    ab 14 uhr
    hättes auch unten ne dicke pumpe hinstellen können um wasser en berg raufzupumpen.da hättes de teilweise besser boarden können als so!



    aber ich stimm dir voll zu fürs erste open air hats gereicht und richtig fun gemacht!denn son paar kicker konnte man sich ja gut zurechtzumachen!
    und auch die hintere obere piste war ne zeit lang richtig geil!

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • mir fällt grad auf alle reden von postwiesen!!!
    meine freundin auch meint ihr wirklich das skigebiet postwiesen also neuastenberg???


    ich fahre wirklich nach winterberg!
    also zum skiliftkarussel!:whistle:

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • hey ich komme aus leverkusen ist ja auch nicht grade weit entvernt...
    fahre auch des öfteren nach winterberg und würde dieses jahr gern wieder fahren bin bisher nur ski gefahren aber seit lestes jahr fahre ich auch snowboard....also auch anfänger ....wenn ihr fährt würde ich mich euch gerne anschließen=)



    hab euch beiden übrigends ma ne einladung geschickt;)


    mfg nicole