Winterberg? Mitfahrer a. Troisdorfer Raum gesucht

  • Hi Jungs,
    ich wohne in Troisdorf/Nähe Bonn/Köln und möchte diese Saison auch mal kurzentschlossen ;) nach Winterberg zum Boarden fahren. Ich bin Anfänger mit Alpenerfahrung und würde mir gerne die Spritkosten teilen - die Kacke kann man ja kaum noch bezahlen :(
    Da dort gerade die ersten Lifte zum WE laufen, werde ICH auf jeden Fall fahren. Wer mitkommen will, weil er selbst kein Auto hat oder genau so sparsam sein möchte wie ich, der soll sich mal per mail hier bei mir melden.
    Werde für diesen Samstag letzmalig Freitagabend 20:00 hier rein schauen. Also bitte ne Mobil-nr. mit senden, dann können wir für Samstag noch was klar machen. Abfahrtszeit in Troisdorf bis spätestens 10:30! Zukünftig fahre ich dann früher: gegen 07:00 damit der Tag sich lohnt.
    Wer Interesse hat .... antworten.
    CU Boys
    The Lemmy


    Beitrag geändert von: Lemmy, am: 2007/11/15 23:56

  • was heißt das?


    also ich fahre auch regelmäßig da hin!
    z.B. sind morgen da!


    ich sende dir mal ne einladung über die freundesliste!


    fahren immer nur für nen tag da runter wie machs du des???
    und woher fährst du??
    man kann sich je nachdem wie du fährst aufer autobahn treffen,
    oder du kommst zu uns halber weg von köln nach winterberg und wir nehmen dich mit!oderoderoder!


    bin der meinung je mehr leuts um so mehr spaß!


    vielleicht klappts nächstes mal!?

    :rolleyes: muss was gestehn::D Ninja zx9r:D

  • Hi Yoko,
    du hast Post.
    Können wir machen, wie auch immer es dann am besten passt. Wir quatschen dann wohl mal, bevor es wieder losgeht.
    Je mehr Leuts, the better it gets!!!
    An alle anderen:
    Da ich erst für Sonntag einen Mitfahrer gefunden hab:
    Die Postwiese war ja am Sonntag leider schon ziemlich rasiert, aber für den ersten Rutsch - hat´s doch schon gepasst. Wer bestellt denn bei Frau Holle für das nächste WE?
    Kumba ...
    The Lemmy