• wollte mal fragen welche rennen ihr fahren w?rdet wenn ihr k?nntet!!!!!!!


    i maon boardercross, slalom, ....... oda so


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also ich finde Slope Style am besten.....ist sehr abwechslungsreich. und jeder kann nach seinen f?higkeiten seine lines bestimmen.
    und was du???
    Gru? Timm

  • na i w?rde galb i boarder cross fahren das find i intressant und abwechslungsreich

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Als Hardcore-Moscher der alten Schule muss ich mich Queenis Meinung anschlie?en... Boardercross ist einfach goil!!! Aber auch Banked Slaloms und ?hnliche Scherze... (Aber kein Alpin-Slalom!!!)
    Ich mein Slope-Style hat sicherlich auch seine Reize; aber da ich mit Freestyle eher weniger am Hut hab, kann ichs mir f?r mich selber net vorstellen und pr?feriere deshalb die "Ich-will-verdammt-nochmal-die-geile-Strecke-mit-m?glichst-viel-Speed-und-Blutvergie?en"- Contestvarianten.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Boarder-land.de
    Also ich finde Slope Style am besten.....ist sehr abwechslungsreich. und jeder kann nach seinen f?higkeiten seine lines bestimmen.
    und was du???
    Gru? Timm


    genau mein ding. slopestyle ist das beste.:D