Fortgeschrittenes Snowboard

• Halo an alle!
    Ich bin verzweifelt ;(
    ich suche ein snowboard f?r fortgeschrittene, also kein profi aber auch kein anf?ngerboard.....aber ich wei? nicht, welches ich nehmen soll, und auf mein geld sollte ich auch achten!

Kann mir jemand von euch ein gutes snowboard empfehlen? Von der saison 02/03 vielleicht, weil die sind jetzt billiger :D (ach ja, bin w und suche ein Board so um die 146 cm)...... ;( hilft mir

• kann dir nur den tipp geben, geh in a fachgesch?ft und frag nach ein solches board!! aber aus erfahrung sind f?r mi burton und oxygen guate bretter!!!!

mfg

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• ich fahre ein 5 jahre altes oxygen ebenfalls fortgeschritten!!!! und werde heuer ein burton oder oxygen kaufen(haben manhchmal ganz billige angebote so um die 200 euro mit bindung)

mfg miri

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• geh am besten einfach im den laden und erkl?r dem verk?ufer deine problematik das wird das beste sein,

ade

jakub :)

• in WELCHEN snowboard sonderheft

• im sonderheft, wo ganze stuff 03/04 aufgelistet ist halt...:D xtra sonderheft daf?r...

back 2 topic,

welche stylerichtung? (stil..?)

race,freecarve...?

• i sehe aba auf der site kein einziges ggg naja burton darfs a no sein

• richtung is entweder a freeride oda freestyle gr??e c. 155 - 160. bins elber 1.77