Homeless

  • HallOo,
    Ich wollt mal fragen ob irgendjemand von euch schon die DvD Homeless von Fat Gipsy Productions gesehn hat, und wenn, wie die ist von den Bildern und der so der gesamtqualit?t, ich mien die Musik und so weiter


    Viele Gr??e

  • Hallo!


    hab den film erst neu bekommen und mu? sagen, der hat echt fette aufnahmen und tricks inside.
    Die musik ist gut. Die Bildqualit?t ist top. hatte n?mlich schon angst davor, da ich eine sehr gute bildquali f?r meinen HD-TV brauch.

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • na endlich mal jemand der den streifen kennt:)) freude
    ja ich hab den auch seit anfang januar und ich find ihn auch ziemlich geil...besonders, weil das in Skigebiete gedreht wurde,in die man ja mal selber fahren kann...am geilsten find cih Mone Monsbergers Part...du?
    Liebe Gr??e
    das M?uschen

  • Yepp, der Part von Mone is cool. Ich hab keinen Lieblingspart. Jeder von denen macht gute Tricks.
    Und wegen den Locations mu? ich dir rechtgeben. :]
    Werd irgendwann auch mal wieder eine aufsuchen. War mit ner Promotour am Hintertuxer Gletscher. Kann ich nur empfehlen.
    Ansonsten hab ich noch POP, Playboard #3 und das im Forum angepriesene simple.
    Guckst Du hier:
    http://www.2ndunit.de/downloads.htm
    Die Typen kommen auch voll locker!


    Meine Lieblingsscene ist in POP, als Gigi R?f quer von oben ?ber die Piste springt und alle bl?d nach oben glotzen. 8o Echt super, total "?ber"!


    Na dann noch ne sch?ne Nacht.


    Gr??e


    Patrick

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!