Hilfe!!! brauche Snowboardvideo

  • Hallo zusammen,


    brauche dringendst Eure Hilfe!!!
    Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit über Sportsponsoring und benötige für mein Experiment Snowboardvideos vom Parallel Giant Slalom, also auch von offiziellen Events.
    Außerdem wäre es super wenn es ein relativ klarer Sieg wäre und Nokia nicht als Sponsor auftaucht.
    Viel bleibt da nicht, ich weiß :( und gerade das ist mein Problem. Die ganzen FIS World Cups etc. fallen daher schon weg. International bleibt da wohl nur noch Olympia, allerdings gibt es hierzu wenig brauchbare Videos (bei youtube bin ich sie auch schon durch).


    Habt Ihr vielleicht noch Tipps und Links, oder Downloads die mir weiterhelfen könnten? Auch gerne von nationalen versantsaltungen, hauptsache sie sind einigermaßen offiziell.


    Ihr würdet mir wirklich unglaublich Helfen, da mein Experiment mit diesen Videos steht und fällt. Also bitte, bitte, bitte her mit allen möglichen nützlichen Infos!!!


    Und Danke schon mal!

  • Hi :)


    X-Games in den USA (Youtube?), Nissan Outdoor games,... Sorry, mehr fällt mir im moment nicht ein... Wenn mir noch was einfällt, geb ich dir bescheid ;)


    Greetz,
    Wolf :)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]