Kratzer und Macken auf dem Deck

  • Hallo ihr,


    ich habe mir vor ein paar Jahren ein Board von Flow gekauft,
    bis zum letzen Jahr sah es noch sehr gut aus, bis mir dieses Jahr eine armee von Kindern über das board gebrettert ist,


    Nun ist die Oberseite überfüllt mit leichten kratzern und es gibt zwei stellen wo die kanten leicht abgesplittert sind.


    Nun kommt die erwartete frage, gibt es eine möglichkeit die Kratzer auf der oberseite verschwinden zu lassen ?!
    Wäre echt cool wenn ihr eine möglichkeit wisst, da ich das board verkaufen wollte.


    mfg :whistle:

  • nen snowbaord ist natürlich ein gebrauchsgegenstand ... kratzer und maken kommen immer! versuch sie rauszu polieren mit autopolitur. wirklich groß ander möglichkeiten hast nicht ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!