Kratzer im lack

• hi all
    nun ich habe ein neues board gekauft (Nidecker; project FS ) und habe schon einen h?sslichen kratzer auf dem Lack entdeckt. K?nnt ihr mir sagen wie ich den rauskriege ?!
    aber ?berkleben will ich ihn nicht...

• Ich hab schon in verschiedenen L?den Angebote gesehen, bei denen kannst du dir die Kratzer f?r einen geringen Preis rausmachen lassen oder da dein Board ja neu ist, hast du vielleicht noch Garantie.

• Also das mit der Garantie vergiss ganz schnell wieder. Da kann kein H?ndler der Welt was f?r, wenn du dir Kratzer in den Lack machst. Das w?re nur Garantie, wenn du beweisen k?nntest, dass es schon beim Kauf so war. D?rfte ziemlich schwierig werden.

Ich w?rde es mal mit normaler Autolack-Politur versuchen. Wenn es kein tiefer Kratzer ist, dann kriegst du damit eigentlich alles raus.

Wenn der Kratzer wirklich tiefer ins Material reingeht, dann auf jeden Fall mal beim FAchh?ndler fragen.

Der Jute Sack :D

• Tiefe Kratzer mu?te versiegeln, nicht das Feuchtigkeit in's Brett einzieht. Alles andere w?rde ich h?chstens mal Polieren, aber auch nciht ?berm?ssig beachten. Da kommen noch ein paar Kratzer dazu...

Torsten

Dont eat yellow snow!

• du k?ntest mal probieren so glanz nagellack darein zu machen vileicht sieht das dann besser aus.
    aber ob das h?lt glaub ich nicht. und wenn nicht kann man aus dem modellbau auch sowas ?hnliches nehmen.