RIDE LX wms black (10/11)

  • Vom Fahrgefühl war ich sehr zufrieden mit der Ride. Gute Kontrolle, aber gefühlvolle Kraftübertragung auf Brett möglich, daher sehr schön fürs Jibben. Leider löste sich aber der Gummi vom vorderen Strap nach kurzer Zeit ab und auch insgesamt bekam dieser Risse. Habe die Bindung jetzt zurück geschickt. Kann nicht sagen, ob das nur bei meiner so war oder ob das ein allgemeiner Materialfehler ist. Ich muss nämlich ehrlich zugeben, dass der Gummi von Anfang an keinen robusten Eindruck gemacht hat.

  • Dann sollte Ride sich ein stabilers Material für den vordern Strap verwenden,ja und zum Jibben und der direkte Kontakt zum Board ist bei der Bindung besser wie bei der vxn.Hoffe das Material macht noch diese saison mit.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.