Lib Tech Skunk Ape 165 Wide - 2012/2013

  • Servus meine Lieben,


    da ich mein neues Spielzeug hier startklar habe, werde ich nach dem HTO einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen wollen. So am 08./09. Oktober stelle ich ihn ein.



    [ATTACH=CONFIG]5849[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5850[/ATTACH]


    Wenn jemand spezielle Fragen etc. hat, dann raus damit ! Ich werde es dann explizit im Erfahrungsbericht erwähnen !

  • Ich glaube ich hab dich heute auf dem hto gesehen. Der Einzige mit Skunk Ape. In einem neongelben Ganzkörperstrampler ;)
    Ich saß an einem Sidehit im Weg (mit nem Banana Magic Testboard). Da sollte man auch nicht sitzen. Normalerweise schimpf ich auch über Leute, die im Weg rumcampen.
    Gletscher ist was anderes als Halle nä?! Stellenweise sehr uneben und eisig, vor allem am Rand der Gletscherspalten.