Snowboarder Hot Spots

  • Hi zusammen ,


    ich heiße Mario und ich reise leidenschaftlich gerne. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, meine Reisen in meinem Blog niederzuschreiben. Dann kamen immer mehr REiseberichte, von Freunden, Bekannten oder Bloglesern dazu. Inzwischen ist es ein ganz schöner Haufen geworden. Ich würde meinen Blog nun gerne um den Bereich Snowboard / Whttps://www.snowboarden.de/shop/ Reisen erweitern - da ich selbst auch leidenschaftlicher Snowboarder bin, mir aber die Zeit fehlt, selbst genügend Spots zu testen. Falls also jemand etwas über seine Snowboard Spots schreiben möchte - ich hab gerade ein kleines Gewinnspiel laufen und verlose einen 100€ Reisegutschein unter allen eingesendeten Reiseberichten (bis 31.03.2013). Eigentlich ist es ganz egal, über was ihr schreibt - es kann die "Reise" zu eurem Hausberg sein oder eine Reise ans andere Ende der Welt. Alle Stories sind willkommen. Als Dank für die eingesendeten Berichte würde ich euch natürlich auf der Seite erwähnen. Falls jemand selbst einen Blog oder eine INternetseite hat, könnte ich diese dort auch sehr gerne einbauen.


    Für alle Interessierten findet ihr hier mehr Infos zu meinem Blog und dem Gewinnspiel:
    Gewinnspiel


    Ich hoffe, dass das kein Problem ist, dass ich das hier poste.:confused:


    Danke an die Betreiber und liebe Grüße an alle Boarder hier,


    lg Mario :)