Snowboarden in Neuseeland

  • Geht euch der vergangene schlechte Winter in Europa noch nach, und wolltet ihr schon immer mal den Schnee am anderen Ende der Welt unter dem Board, bzw. Skiern spueren, dann seit ihr in Neuseeland genau richtig.
    Wir von Boarderpool werden vom 8.- 29 September nach Neuseeland fliegen, und wenn ihr wollte, dann schliesst euch uns doch einfach an.


    Für weitere Infos üeber Neuseeland stehen wir euch gern zur Seite, damit dieser Trip zu einem einmaligen Erlebnis wird, und durch den starken Euro wird eurer Geldbeutel auch noch geschohnt.


    Geht einfach auf http://www.boarderpool.com um mehr über das Camp zu bekommen.

  • schön das ihr nach nz zum boarden geht, aber deswegen musst du das nicht gleich 5 mal posten!!! einmal reicht!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • freak schrieb:

    Zitat

    schön das ihr nach nz zum boarden geht, aber deswegen musst du das nicht gleich 5 mal posten!!! einmal reicht!


    Geht klar. Hab die Info unter verschiedenen Topics gepostet, die mit Neuseeland zu tun haben....
    ____________________________________


    Wenn wer Infos zu Neuseeland und den Resorten SnowparkNZ, Cardrona, Treble Cone und dem Ort Wanaka benötigt, dann legt los, ich kann euch da unter die Arme greifen.


    Bis vielleicht bald am anderen Ende der Welt ;)

  • cool, also ich denke das es allgemein interessant wäre mehr über das boarden in nz zu erfahren. kannst ja mal pauschal für alle nen paar infos posten ... vllt auch infos zu flug, beste reisezeit, resorts selbst, ... thanks!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!