HILFE HILFE

  • naj vielleicht kimm i dann amal hin

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Du hasts ja nicht weit! Ich sage dir mal bescheid (falls wir dann noch dieses Forum unsicher machen) wenn ich wieder da bin! Dann kannst du mir das Freestylefahren beibbringen und ich dir das Carven. La? aber vorher deine Kante schleifen (ah ne, du holst dir ja ein neues Board).

    Keep your style

  • was freestyle was wills denn da lernen????


    tut mir bin aba a bissal m?de und mein gehirn is grad ?berfordert


    aba des mit der benachrichtigung is in ordnung

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!