boarden in Norwegen?

  • Hi


    Ich w?rde gerne zu Ostern in den Norden fahren...dabei m?chte ich aber nicht aufs snowboarden verzichten...
    wei? wer was wie wo?
    gibts g?nstige orte zum schlafen/wohnen? wie weit ist ein skigebiet von der stadt weg?


    hilft mir wahhh! ;(

  • also ich hab in schweden in s?len das boarden erlernt und ich kann es nur weiter empfehlen ;)


    s?len ist auch net weit weg von norwegen, also vielleicht eine alternative???


    lg uli

  • mit meinen eltern ;)


    nein mal im ernst: wir fahren meist von kiel aus nach oslo oder g?teborg (schweden). diese f?hren sind aber nicht ganz billig.
    eine billigere variante ist die f?hre zwischen d?nemark und g?teborg oder malm? (auch schweden). ich bin mir nicht ganz sicher, aber man kann mitlerweile auch ohne f?hre und nur mit dem auto r?ber nach schweden fahren.
    die billigste f?hre d?rfte Sassnitz (r?gen) nach malmo sein. ist auch der k?rzeste seeweg.
    dann gibt es noch die m?glichkeit mit dem zug nach malm? oder g?teborg um dann mir dem bus (bahn ist evt auch m?glich) in das wintergebiet zu kommen.


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
    lg uli

  • achso ich verstehe...aber mit meinen eltern fahr ich nicht sondern miteiner freundin, und wir haben beide kein auto 8o
    das bedeutet wir m?ssen viel geld ausgeben...oje...


    aber danke