Borden In Mayerhofen.

• servas,

fahre im januar mit freunden vom 3 - 10 nach mayerhofen, die frage ist:

Gibt es dort aus dem HinterTuxer Gletscher noch interessante Spots ? ? ? war noch nie da und will mich diesen Winter mal in eine mir ganz unbekannte ecke der alpen begeben .D

• Das Gebiet um Mayrhofen ist schon ziemlich gro?. Du wirst dort garantiert etwas f?r deinen Geschmack finden. Ich war letztes Jahr dort und fand es ziemlich gut, auch wenn sie am gr??ten Knotenpunkt nur einen Doppel-Sessel-Lift installiert haben. X(

Keep your style

• na toll :D

das heisst also wieder stunden lang anstehen :D da ist mir ja mein hauslift fast lieber :D

• Soo schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber die perfekte L?sung ist es nicht gerade. Wir sind halt, um dem Stau an der Talstation in Mayrhofen zu entgehen, immer mit der Horbergbahn auf den Berg gefahren und dort triffst du dann auf den besagten Lift. Ansonsten ist schon klasse da. Du kannst den ganzen Tag fahren und f?hrst keine Bahn doppelt (mal abgesehen von denen welche die Pisten in Rekordzeit runterjagen). Freu dich drauf!

Keep your style

• tach,

also ich war im m?rz in mayrhofen. sau geiles skigebiet, echt goil. die haben im normalen gebiet, nicht dem gletscher auch ma?ig was f?r boarder!!!!

w?rde da auch immer wieder hinfahren, hat sich echt gelohnt!!!

• Hallo

Habe auch vor ne Woche mit nem Kumpel
    nach Mayrhofen zu fahren.
    Meine Frage ist: wieviel Euronen wird das so kosten ?
    Habe schon mal bi?chen gesucht:
    7 Tage , skipass, Hotel mit HP ca. 570?

Was kommt Abends bei den Parties noch so dazu ?
    Wie sind die Alko-Preise ?
    Oder habt ihr ein Tip um es billiger zu bekommen ( evtl.
    au?erhalb wohnen ) ?
    Wir wollen von 26.03. - 02.04. fahren.

See ya in Mayrhofen.

• An der Talstation zu Zillertal 2000 ist ein Supermarkt....da kann man sich gut eindecken....was weiter hinten im Tal ist, kann ich nicht sagen!

Fahrt ihr mit dem Auto????

Ich w?rde jedenfalls was von daheim mitnehmen....zum Vorgl?hen, versteht sich...dann brauchst in den "spots" nichtmehr soviel ausgeben.

Das mit den "Nebenkosten" ist relativ...jeder trinkt verschieden viel und vorallem kommt es drauf an, was Du trinktst.

Das kann man Pauschal nicht sagen!

Nehmt halt soviel wie m?glich von daheim mit....

• Ja wir wollen mit dem Auto hin.

Mitnehmen will ich auf jeden Fall einiges.

Wie sieht es mit der Unterkunft aus ?
    Ist der Preis OK oder hat jemand noch
    einen Tip ?
    Billiger w?re nicht schlecht, da ich gerade in
    eine neue Wohnung investiert habe.

Danke schon mal f?r den Tip.

CU

• Wohnuzngen gibts da viele auch unten in der n?he vom berg guck doch einfach auf einer hp nach Ps:viel spa?

:P Lieb dein BOARD dann Liebt es dich auch :tongue: