Boarderweek 2009 Val Thorens 11.12.-19.12.

  • so, es ist wieder so weit!!!


    die nächste boarderweek steht an, derzeit haben wir noch nen kleines grüppchen, wenn jemand noch ne gruppe sucht, oder plätze frei hat oder einfach auch da ist könnt ihr euch ja mal melden!!!


    wir sind derzeit ca 3-5 leute um die 30 jahre alt, die letzten jahre schon auf der BW gewesen und dieses jahr mal tatsächlich primär am boarden interessiert (was nicht heissen soll das wir jetzt vollkomen auf party verzichten....)


    anreise wäre wahrscheinlich mit 1-2 autos ab treffpunkt stuttgart,,,


    gruß timo

  • Servus,


    also wir (Gruppe mit 10Personen) werden dieses Jahr das erste mal dort sein. Muss man etwas beachten? Bzw. habt ihr irgendwelche Tipps für uns?


    Werden mit unseren eigenen Autos am 12.12. anreisen.


    Wie ist das mit dem Essen vor Ort? Soll ja recht teuer sein...


    Wie gesagt, wäre gut wenn ihr ein paar Info´s für uns hättet.


    Gruß

  • vorher einkaufen lohnt sich auf jeden fall, ansonsten schneeketten weil seeehr weit oben und immer voll vereist, parkplatz früh buchen gleich billiger, infos auf vatho-seite.


    riesen gebiet, also viel zeit zum boarden einplanen, der rest geht für party drauf.....


    achja, die fette party in dem 12er-luxus appartemend mit den dampfenden nakten leuten die aus der privatsauna kommen, DAS SIND WIR !!!



    ;)


    sonst nix besonderes zu beachten...


    ich schreib nochmal ausführlicher wenn ich wieder zeit hab....

  • Alles klar, danke für die Antwort. Parkplatz für die Autos wäre mal gebucht und Schneeketten brauchen wir halt noch. Ist ja noch Zeit.


    Wir haben Delux gebucht, weiß garnet ob da ne Sauna dabei ist. Muss ich nochmal schauen.


    Wann reist ihr an? Wir machen wahrscheinlich schon am 11.12. los und fahren gleich mal den ersten Tag....


    Gruß
    Andreas

  • Ich bin mal gespannt wie das in Val Thorens wird auf der Boarderweek, sind das erste mal dort.


    Freu mich jedenfalls schon ....noch 31Tage ;)

  • Mal eine Frage noch zum Parken, kommt man unter der Woche an das Auto im Parkhaus ran? Also ist das ein "normales" Parkaus wie in Deutschland auch oder ist das so zugeparkt, das man wirklich nur rein und am Wochenende wieder raus fahren kann?


    Parken in den Parkhäusern P0 und P2.

  • stinknormales parkhaus, kannst mit dem ticket jederzeit ein- und ausfahren, platz is genug, nur die guten plätze sind schnell weg...


    gibt ebenen die zu sind, und welche mit offenen wänden, da kanns bei schneesturm schonmal das auto einfrieren...


    und mit langen und breiten autos wie meinem parkt man besser so das man auch ohne großes rangieren rauskommt, ist halt doch eher auf französische kleinwagen ausgelegt!!!


    aber wofür brauchste nen auto??? vorher einkaufen, auto parken, bier in kopp und brett unter die füße, was dann kommt wird gefäligst nicht unterbrochen durch shopping im tal!!!


    ;)


    PS: noch 17 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D