Suche günstige Geheimtipps...

  • Servus,
    erstmal, sehr aufschlussreiches Board, hab glaub ich jeden Post schon gelesen :D ... ne spaß, ich finds super hier, wollt mal die Betreiber loben...


    Aber nun zu meiner Frage. Ich suche n gutes Gebiet dass nicht allzuteuer ist und noch in Deutschland liegt damit ich auch mal einfach nen Samstag hin und zurück kann. Ich wohn in crailsheim (am Autobahnkreuz A6/A7) ist also scho n weng wech von dem nächsten ordentlichen Gebiet (bis nach oberstdorf sinds fast 3h). Jetzt suche ich eine günstige Alternative...etwas kleineres tuts auch..interessant wäre auch ein Ort mit billigen Übernachtungen....hat jemand da nen Tipp?


    Grüße
    Luke

  • also ich fahre immer hier in meiner nähe, ins Fichtelgebirge bzw Ochsenkopf, Mehlmeisel,


    noch ne frage an alle war jemand schon in Zakopane? oder kenn das?
    lohnt es sich hin zu fahren?

  • Hey!


    Breitenbergbahn in Pfronten ist ganz cool. Nicht zu teuer, (aber auch nicht zu groß aber kein \"mini\" - Gebiet) und wenns da Schnee hat, dann ist es einfach nur cool. Da lässt es sich schön powdern, aber auch tolle Pisten, ein Park, ne Talabfahrt, usw. In Pfronten lässt es sich auch gut übernachten. Tageskarte liegt irgendwo bei um die 25 Euro...


    Ist echt ein totaler Geheimtipp, die Website ist nämlich alles andere als einladend.


    HTH,
    Thomas