Rh?n im M?rz

  • Hallo!
    Ich w?rde gerne vom 13. bis 17. M?rz Urlaub in der Rh?n machen. Hat irgendwer Tipps f?r mich, was ich dabei beachten soll? Zurzeit liegen auf der Wasserkuppe 96 cm Schnee und es sind -9?C. Meint ihr, Mitte M?rz wird in der Rh?n noch genug Schnee liegen? Oder soll ich besser auf ein anderes Skigebiet ausweichen? Laut Donnerwetter.de soll es ja wieder w?rmer werden.


    Gru?
    L?wenzahn

  • Zu dieser Jahreszeit ist es kein Problem irgenwo ne Pension auf die Schnelle zu bekommen . wart halt einfach noch bis es soweit ist dann weisst du auch wie das Wetter ist.Ausserdem ist die Wasserkuppe etwas langweilig und die anderen Pisten in der R?hn liegen halt nicht ganz so hoch und stellen den Liftbetreib meistens schon eher ein als die Wasserkuppe.
    Gruss S.Stahl

  • nu ja... wasserkuppe ging in der letzten zeit eigentlich richtig gut... haben ein paar nette kicker gebaut wo man sich auch gut dr?ber schmei?en kann...
    w?rd aber bestimmt nich wegen der halfpipe oder so dahinfahren weil dann bekommst nenn lachkrampf ;)
    allerdings is das preisleistungsverh?ltnis total i.o.
    vorallem die preise in der h?tte sind respektabel!
    aber klar... jetzt im m?rz geht noch was vor allem haben noch lifte wie der feuerber oder der arnsberg ge?ffnet und es gab in den letzten wochen ziemlich viel neuschnee...
    man kann dort spa? haben ...


    greets