boarden in Winterberg

  • Hall?chen,


    kann man in Winterberg gut boarden gehen? Was gibt es sonst noch in NRW wo man sich die Wartezeit auf die Alpen verk?zen kann? In der Neusser Skihalle bin ich jetzt fast schon jedes We. und brauche mal ein bi?chen Abwechslung!


    Gr??le
    Nessi

  • Hi,
    Also Winterberg is schon ganz ok.
    An deiner Stelle w?rde ich aber nicht direkt nach Winterberg rein fahren. Wir fahren immer auf der Postwiese. klick mich
    Nur Wochenends w?rde ich mir den Weg nach Winterberg sparen. Ist dann total ?berlaufen mit Holl?ndern. :D

  • in winterberg ist meistens zu voll!
    aber es gibt nen paar kleinere Lifte die nicht an dem karussel angeschlossen sind in den umliegenden d?rfern. Da gibt es zum Beispiel ein Lift in Silbach der ist wirklich geil..au?erdem ziemlich g?nstig und leer..hat allerdings keine beschneiungsanlage und hat auch nicht immer offen...
    aber trotzdem zu empfehlen :D

  • also ich werde mal Morgen dem Tipp von KickZ nachgehen und auf die Postwiese fahren. Kann vielleicht ein bi?chen voll werden, aber egal. Wenn das Wetter auch noch ganz nett wird, dann passt das schon :]


    Habe ich das auf dem Plan richtig gesehen, dass es da einen Funpark gibt? Oder hei?t das Furpark :D
    Ist so schlecht zu lesen :))


    Gr??le

  • @ Kickz!! Haben die da bei der Postwiesen echt rail und kicker?? Wenn ja werd ich da auf jeden fall dieses jahr mal hin fahren!! Ich brAUCHE AUCH SO NE STUNDE BIS NACH WINTERBERG!! Also w?re das schon cool!!