boarden im Harz

  • hi!
    habt ihr erfahrungen im Harz schonmal gemacht? ich fahr jetzt das 1. mal zum boarden dahin ... also freue mich auf jeden Tipp ;)

  • Hi
    Wenn du was zum thema harz finden willst guckst du hier


    Ich bevorzuge St. Andreasberg auf Grund der Sessellifte :D


    LG Uli

  • im harz liegt noch schnee.
    Nordhang am sonnenberg.
    Rails liegen neben der piste und m?ssen selber eingeschaufelt werden und anschl. wider wechgetan werden.
    ach ja nen kicker steht auch.
    denk mal der schnee bleibt noch min 2 wochen.
    anfahrt : von sonnenberg richtung st. A. fahren bis links Schlepper und rechts parkplatz ( kurz vor kuppe ).
    kein liftbetrieb! halt jut zum jibben und nen bisl kickern.


    tsch?s dann

  • Hi Boarder


    ich bin auch ein snowboard neuling und war vor zwei wochen im Harz (Braunlage) Wurmbergseilbahn. Hat mir sehr gut gefallen, habe nat?rlich keinen vergleich.


    Wir hatten uns boards geliehen, haben uns jetzt aber eigene gekauft und wollen am 14.2. wieder in den Harz.


    Was habt ihr so f?r erfahrungen mit dem Wurmberg. Sollte man vielleicht doch wo anders hinfahren.


    Vielen dank.


    ciao frobi

  • ok st.andreasberg eins sessellift ok aber ist da nicht der wurmberg mit gondel und so besser also ich fahre imma da und ein teller lift oder ein schlepplift bringt ein auch nicht um also da sind wenigstens die pisten noch l?nger...sorry wenn ich was gegen andreasberg sage... ;)

    :P Lieb dein BOARD dann Liebt es dich auch :tongue: